Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meine häsins ist schon wieder schwanger. im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi ich habe ein problem meine häsin ist jetzt ein halbes jahr alt sie war vor ein paar wochen mal schwanger die kleinen sind aber gesorben. jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine häsins ist schon wieder schwanger. Beitrag #1
J
julia 21
hi ich habe ein problem meine häsin ist jetzt ein halbes jahr alt sie war vor ein paar wochen mal schwanger die kleinen sind aber gesorben. jetzt nach 4 wochen baut sie schon wieder ein nest ich habe den boch vor 4 wochen zu na freundin gebracht er wird jetzt wen der tierartz aus dem urlaub kommt kastriert ich weiss aber nicht was ich machen soll meine häsin ist jetzt zum zweiten mal schwanger und ich habe angst das sie stirbt.
Meine häsins ist schon wieder schwanger. Beitrag #2
Against All Odds
Bist du sicher das sie schwanger ist?Und nicht nur scheinschwanger?
Meine häsins ist schon wieder schwanger. Beitrag #3
die_ansche
Hallo,
zuerst wäre ich dir dankbar, wenn du etwas deutlicher schreiben könntest, also möglichst mit etwas weniger Fehlern, man versteht den Sachverhalt sehr schlecht!
Der Rammler ist jetzt seit 4 Wochen also getrennt von der Häsin und vorher hat er unkastriert bei ihr gesessen? Verstehe ich das richtig?
Meine häsins ist schon wieder schwanger. Beitrag #4
J
julia 21
...... was soll ich jetzt machen??
Meine häsins ist schon wieder schwanger. Beitrag #5
Favole
Also wieso genau kann sie trächtig sein?
Hast du den Rammler nicht vor der Geburt raus?
Meine häsins ist schon wieder schwanger. Beitrag #6
Kate
Beantworte erstmal Ansches Fragen.
Dann können wir dir weiterhelfen. Wie gesagt, vielleicht ist sie ja nur scheinschwanger.
lg Kate
Meine häsins ist schon wieder schwanger. Beitrag #7
D
Dawn
Guest
war der unkastrierte rammler bei deiner Häsin? und hat sie gedeckt?? na prima...
Meine häsins ist schon wieder schwanger. Beitrag #8
J
julia 21
Endschuldigung wegen den fehlern. Also der rammler sass als erstes neben ihr und dan wurde sie schwabger dan habe ich ihn weggesetz von ihr dan hat die häsin ihre babys bekommen dan wollte ich ihn halt zu meiner freundin bringen und dan sas er ein paar stunden bei ihr im käfig und da hat er sie anscheinend gerammel und jetzt ist er fast 4 wochen bei meiner freundin und die häsin hat ein nest gebaut gestern Abend.
Meine Tastatur ist kaputt...
Meine häsins ist schon wieder schwanger. Beitrag #9
Kate
Wieso hast du ihn denn nochmal zu ihr rein und nicht sofort kastrieren lassen?
Dass er sie nochmal deckt, war doch klar.
Meine häsins ist schon wieder schwanger. Beitrag #10
D
Dawn
Guest
tja tragezeit sind 28 bis 33 tage... warum saß er kurz im käfig, du weißt doch, dass männlein plus weiblein gleich nachwuchs is??????
Meine häsins ist schon wieder schwanger. Beitrag #11
J
julia 21
ich dachte eigentlich das die häsin nicht so schnell wieder schwanger werden kann deswegen das er kurtz wieder im stall.
Meine häsins ist schon wieder schwanger. Beitrag #12
C
Candy
Guest
Der Mensch denkt und die Tiere leiden... Prima...
Meine häsins ist schon wieder schwanger. Beitrag #13
Kate
Und wieso hast du ihn nicht gleich kastriert, als du wusstest, dass deine Häsin schwanger ist? Und wieso hast du sie überhaupt unkastriert zusammen gesetzt?
Ich würd zum TA fahren, der kann dir sagen, ob sie schwanger oder scheinschwanger ist.
Meine häsins ist schon wieder schwanger. Beitrag #14
Favole
Sorry, aber in deinem andren Thread hast du geschrieben, der Rammler wär schon kastriert worden :?
Und dass Männchen und Weibchen = Babys ist müsstest du auch wissen...
Das ist unverantwortlich und bewusste, bzw. in Kauf genommene Vermehrung. Wird hier nicht unterstützt.
Hoff mal, dass dein Weibchen das lebend übersteht, es ist eine enorme Anstrengung gleich 2 Würfe hintereinander zu haben :?
Meine häsins ist schon wieder schwanger. Beitrag #15
J
julia 21
ja deswegen lass ich den rammler auch sofort kastrieren
also kann ich irgendwas für die kleine tuen ich will nicht das sie stirbt sie ist ein geschenk gewesen von meiner freundin die vor 5 wochen gesorben ist
Meine häsins ist schon wieder schwanger. Beitrag #16
D
Dawn
Guest
na ganz toll
wie groß ist der stall, es muss IMMER viel platz vorhanden sein.
was fütterst du?
warte bitte nach der kastration 6 WOCHEN bis der rammler wieder zur häsin kann
wie alt ist die häsin
Meine häsins ist schon wieder schwanger. Beitrag #17
Kate
Na, ganz ehrlich, du kannst nur warten und hoffen, dass sie es überlebt.
Meine häsins ist schon wieder schwanger. Beitrag #18
die_ansche
Wurde doch bereits gesagt: Geh zum TA.
Nach der Kastration muss der Rammler 6 Wochen Quarantäne, d.h. KEINEN Kontakt, auch keinen Sichtkontakt!
Meine häsins ist schon wieder schwanger. Beitrag #19
Lilly_79
@all: bei aller Aufregung, BITTE ein bisschen höflicher! Der Umgangston hier ist wirklich total daneben.
Egal wer was getan hat, mit anpampen erreicht ihr sicher nichts - schon gar keine Einsicht!
Also: bleibt bei einem normalen Umgangston!
Ihr alle habt zugestimmt, dass ihr euch hier angemessen ausdrückt und ich muss sagen, dass tun sehr viele hier NICHT mehr.
Ihr stellt euch selbst ein katastrophales Zeugnis aus, wenn ihr euch so aufführt.
Ok für die Zukunft:
1. Böckchen die älter als 12 Wochen sind haben UNkastriert NICHTS bei Weibchen zu suchen - nicht mal für eine Sekunde!
2. Den Bock nach der Kastration noch 6 Wochen getrennt halten - solange kann er noch decken
3. Jetzt kannst du nur abwarten und hoffen, Tragzeit ist wie gesagt 28-33 Tage, beobachte deine Kaninchendame genau, wenn sie nicht frisst oder sonst einen kranken Eindruck macht - SOFORT zum Tierarzt
4. Kaninchen habne keine Fortpflanzungszyklus, wenn sie gedeckt werden nehmen sie in der Regel auch sofort auf. Also: NIE NIE NIE Männchen + Weichchen zusammen setzten, wenn das Männchen nicht schon wenigstens 6 Wochen kastriert ist.
Gruß Lilly
Meine häsins ist schon wieder schwanger. Beitrag #20
die_ansche
Dawn, die Häsin ist ein halbes Jahr alt, siehe oben. :-(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Meine häsins ist schon wieder schwanger.
Meine häsins ist schon wieder schwanger. - Ähnliche Themen
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll.
Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun???
Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben.
Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem.
Wir...