Meine häsins ist schon wieder schwanger.

Diskutiere Meine häsins ist schon wieder schwanger. im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; okay vielen dank
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine häsins ist schon wieder schwanger. Beitrag #21
okay vielen dank

• Meine häsins ist schon wieder schwanger. Beitrag #22
Ähhm die Frage gehört grad zwar net hierher ich stelle sie ma trotzdem:

Wie oft wird so eine Kaninchendame im Jahr scheinschwanger?

• Meine häsins ist schon wieder schwanger. Beitrag #23
Sorry, aber ich verstehs immer nicht...

Hier wurde dir oft genug gesagt Rammler erst 6 Wochen nach Kastra wieder zum Weibchen. Und wieso zum Teufel hast du in deinem andren Thread vor Wochen geschrieben, dass der Rammler jetzt schon kastriert wurde? :?

Off-Topic
Wie oft Kaninchen scheinträchtig werden kann man pauschal nicht sagen. Manche gar nicht, manche öfter. Wobei es wenn es zu oft ist nicht mehr normal ist und man dringend über eine Kastra nachdenken sollte

• Meine häsins ist schon wieder schwanger. Beitrag #24
Was is denn jetzt mit Dawns Fragen, die sind schon wichtig.
Die Ernährung und auch der Platz, sind wichtig.

• Meine häsins ist schon wieder schwanger. Beitrag #25
Das kann man nciht so genau sagen. Ich hab Josie seit anang mai und sie wars bis jetzt 4 mal je für einen oder zwei tage
josie wird im september kastriert, dauernd scheinschwanger ist ja nciht gesund

• Meine häsins ist schon wieder schwanger. Beitrag #26
danke gut zu wissen

• Meine häsins ist schon wieder schwanger. Beitrag #27
hallo,

ein hase kann fast jedes monat junge bekommen!

z.B. so.: das männchen und das weibchen haben ...., nach einem monat bekommt sie junge, dann machen das männchen und das weibchen wieder das gleiche, nach einem monat brauchen die jungen sie nicht mehr und gehen weg, dann bekommt sie die zweiten babys, und jetzt wieder von vorne! ..............................

• Meine häsins ist schon wieder schwanger. Beitrag #28
Die Babys brauchen sie deutlich länger als einen Monat! Mindestens 3!

Und wenn man sein Kaninchen jeden Monat Junge bekommen lässt (mal abgesehen davon, dass sie generell GAR KEINE Babys bekommen sollten), ist das absolut unverantwortlich und spätestens nach 3 Monaten hat man ein totes Weibchen da liegen!

• Meine häsins ist schon wieder schwanger. Beitrag #29
Da hier bewusst ein Weibchen zu einem unkastrierten Bock gesetzt wurde und Lilly79 schon alles wichtige geklärt hat, schließe ich den Thread, da wir unnötige Vermehrung nicht unterstützen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine häsins ist schon wieder schwanger.

Meine häsins ist schon wieder schwanger. - Ähnliche Themen

Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...

Neueste Beiträge

Oben