- Rezeptsammlung Beitrag #1
Nanica
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe mir gedacht ich sammel hier einmal alle Rezepte die Ihr so habt.
mach dann eine "sporalische" seite wo man alle Rezepte nachlesen kann.
Oder man könnte hier ganz lieb evt nachfragen ob man eine Rezeptecke machen kann
sprich oben in der Leiste wo "tiere Blogs gruppen" etc steht. Es wäre doch super denn so kommen evt mehr Tierhalter auf die Idee mal selber was für Ihre Tierchen zu machen
Ich würde die Rezepte sammeln und eben eine Seite machen wenn das hier mit dem Link nicht klappt, evt kann ein Mod oder der Admin ja was dazu sagen. Ob sowas gehen würde hier im Forum.
Ich würde auf der Seite die ich mache es unterteilen und allen Tierarten die es gibt bzw für die es ein Rezept gibt.
wie:
Wellis
Ratten
Merris
Hasen
etc etc...
Also ich würde mich freuen wenn es hier eine Große anregung geben würde.
Natürlich auch wenn in einem Rezept ein falscher Inhalt ist was nicht gut ist für die Tiere. Dann kann man evt was an dem Rezept ändern so das sie super gut und gesund sind
schön wäre es auch wenn Bilder dabei sind.
am besten wäre wenn die Rezepte so aufgeteilt sind:
Für Wen
Wie ist der Name für dieses leckerlie
was ist drinnen/wieviel
wie wird es hergestellt
besonderheiten (nicht so oft, nicht zu viel oder sonstiges)
LG Nina
ich habe mir gedacht ich sammel hier einmal alle Rezepte die Ihr so habt.
mach dann eine "sporalische" seite wo man alle Rezepte nachlesen kann.
Oder man könnte hier ganz lieb evt nachfragen ob man eine Rezeptecke machen kann
Ich würde die Rezepte sammeln und eben eine Seite machen wenn das hier mit dem Link nicht klappt, evt kann ein Mod oder der Admin ja was dazu sagen. Ob sowas gehen würde hier im Forum.
Ich würde auf der Seite die ich mache es unterteilen und allen Tierarten die es gibt bzw für die es ein Rezept gibt.
wie:
Wellis
Ratten
Merris
Hasen
etc etc...
Also ich würde mich freuen wenn es hier eine Große anregung geben würde.
Natürlich auch wenn in einem Rezept ein falscher Inhalt ist was nicht gut ist für die Tiere. Dann kann man evt was an dem Rezept ändern so das sie super gut und gesund sind
schön wäre es auch wenn Bilder dabei sind.
am besten wäre wenn die Rezepte so aufgeteilt sind:
Für Wen
Wie ist der Name für dieses leckerlie
was ist drinnen/wieviel
wie wird es hergestellt
besonderheiten (nicht so oft, nicht zu viel oder sonstiges)
LG Nina