Weibchen besteigt Männchen

Diskutiere Weibchen besteigt Männchen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; bisher habe ich es noch nicht erlebt das Schnuffel das Weibchen bestiegen hat ...bisher war es immer anders ....dass das Weibchen auf dem Männchen...
  • Weibchen besteigt Männchen Beitrag #1
Schnuffel&Flocke

Schnuffel&Flocke

Punkte Reaktionen
0
bisher habe ich es noch nicht erlebt das Schnuffel das Weibchen bestiegen hat ...bisher war es immer anders ....dass das Weibchen auf dem Männchen hing und bevorzugt von vorne ....
Ich glaube unser Männchen ist schwul *lach*:D

• Weibchen besteigt Männchen Beitrag #2
hallo

das besteigen/ berammeln ist ja auch rangordnung klären ;)

wie leben die beiden denn?
ist das männchen kastriert?

• Weibchen besteigt Männchen Beitrag #3
Huhu,

das ist ganz normal, sie klären nur die Rangordnung.
Bei mir ist es auch so, dass Kira den Simba immer besteigt :D Und die kleine ist ganz klar die Chefin^^

• Weibchen besteigt Männchen Beitrag #4
hallo

das besteigen/ berammeln ist ja auch rangordnung klären ;)

wie leben die beiden denn?
ist das männchen kastriert?

ja er ist frühkastriert worden ..

hab ihn aber noch nie auf ihr gesehen

• Weibchen besteigt Männchen Beitrag #5
das muss auch nicht zwingend sein.

nach der kastra hat einer meiner nie wieder gerammelt und der andere wenns hoch kommt 2x im jahr oder so. jedenfalls nicht erwähnenswert ;)

• Weibchen besteigt Männchen Beitrag #6
das hat nur etwas mit der Rangordnung zu tun. fast alle Kaninchen tun das. Auch 2 Weibchen...

• Weibchen besteigt Männchen Beitrag #7
Mein Weibchen hängt auch dauernd auf dem Kastrat. Allerdings bleibt mein großer der Chef... der lässt sich auf so etwas nicht ein. Da sieht es immer so aus, als würden sie Fangen spielen

Thema:

Weibchen besteigt Männchen

Weibchen besteigt Männchen - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
(Langschwanz-) Eidechsen-Männchen nicht interessiert an Paarung?: Hallo, ich habe da eine Frage. Ich besitze seit ca. einem halben Jahr Langschwanzeidechsen. Die Verkäufer haben mir zwei Tiere gegeben, die...
Kastrat besteigt Weibchen: Hallöchen! Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe einen Kastraten, der plötzlich alle Weibchen besteigt. Ich hab mir zuerst nichts dabei gedacht...
Weibchen Wechseljahre?: Hallo, ich hatte eine reine Weibchen-Gruppe, nun sind es nur noch 2 und eine davon liegt leider im Sterben. Das heißt, dass meine scheue Sanja...
Oben