- stetige Gewichtsabnahme... Beitrag #1
dogsoul88
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu ihr Lieben...
Ich mache mir Sorgen um eins meiner Nins. Der Kleine nimmt in letzter Zeit immer mehr an Gewicht ab, frisst aber nicht weniger als vorher um macht auch sonst einen ganz gesunden Eindruck...
Er wurde vor knapp anderthalb Monaten bei TA operiert, weil er einen Abszess am Kiefer hatte.
Bevor er dort war lag sein Gweicht immer zwischen 2000 und 1900g.
In der letzen Zeit ist es langsam immer weniger geworden...
Als ich ihn heute gewogen habe lag es bei 1690g...
Er sieht auch nicht mager aus oder so, aber ich kann mir nicht erklären, woher diese Gewichtabnahme kommt.
Er frisst wie gesagt ganz normal und hat auch keinen Durchfall oder andere Auffälligkeiten.
Mit den Zähnen ist so weit auch alles in Ordnung.
Die Backenzähne hat er auch bei der OP geschnitten bekommen, da sie der Grund für den Abszess waren. Die Schneidezähne sind laut TA top...
Was kann den sonst noch ein Grund dafür sein???
Hier mal ein paar Bilder von ihm...
LG
Linda
Ich mache mir Sorgen um eins meiner Nins. Der Kleine nimmt in letzter Zeit immer mehr an Gewicht ab, frisst aber nicht weniger als vorher um macht auch sonst einen ganz gesunden Eindruck...
Er wurde vor knapp anderthalb Monaten bei TA operiert, weil er einen Abszess am Kiefer hatte.
Bevor er dort war lag sein Gweicht immer zwischen 2000 und 1900g.
In der letzen Zeit ist es langsam immer weniger geworden...
Als ich ihn heute gewogen habe lag es bei 1690g...
Er sieht auch nicht mager aus oder so, aber ich kann mir nicht erklären, woher diese Gewichtabnahme kommt.
Er frisst wie gesagt ganz normal und hat auch keinen Durchfall oder andere Auffälligkeiten.
Mit den Zähnen ist so weit auch alles in Ordnung.
Die Backenzähne hat er auch bei der OP geschnitten bekommen, da sie der Grund für den Abszess waren. Die Schneidezähne sind laut TA top...
Was kann den sonst noch ein Grund dafür sein???
Hier mal ein paar Bilder von ihm...
LG
Linda