Kennt ihr das??

Diskutiere Kennt ihr das?? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Vielen dank fürs weiter helfen;):P
  • Kennt ihr das?? Beitrag #21
Vielen dank fürs weiter helfen;):p

• Kennt ihr das?? Beitrag #22
Die seite mit den geräuchen ist sehr toll und lustig.
Danke noch mal.

• Kennt ihr das?? Beitrag #23
Meine Trixi hat auch immer gleich gequiekt, wenn es Zeit zum Füttern war.
Leider ist sie am 25. Juli gestorben =(
Ich vermiss ihr Gequieke total, obwohl sie nur zwei Monate bei mir war.

Thema:

Kennt ihr das??

Kennt ihr das?? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Monty frisst Gemüse ?: Hallöchen.... folgene Situation..... wir haben Döner bestellt,ein stückchen fleisch ist runter gefallen und Monty hat es sich geschnappt,soweit...
Katze hat Anfall, Krampft: Hi Mein Kater Leo (bengal, 5 Jahre, reine Hauskatze) hat schon seit längerem merkwürdige Anfälle Bin neu hier und darf daher keine links posten...
Oben