Bubi ich denk an dich

Diskutiere Bubi ich denk an dich im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Du Bubi bist nach 20 Jahren von mir gegangen Du war immer bei mir. Durch dick und dünn bist du mit mir. Immer wieder konntest du mich mit deiner...
  • Bubi ich denk an dich Beitrag #1
Sim

Sim

Punkte Reaktionen
0
Du Bubi bist nach 20 Jahren von mir gegangen
Du war immer bei mir. Durch dick und dünn bist du mit mir.
Immer wieder konntest du mich mit deiner art zum lachen Bringen
Schon morgens mit einem Guten morgen begrüsst zu werden war einfach
schön.Schon vor der Türe wurde ich von dir begrüsst.
auch wenn es schon ein paar monate vergangen sind nach deinem Tod .
Du fehlts mir . Und noch heute kullern die Tränen .:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Danke für die schönen jahre mit dir Mein Nymphi.

deinen Mama Sim

• Bubi ich denk an dich Beitrag #2
Oh nein....20 Jahre lang....wow das ist ein stolzes Alter...tut mir sehr Leid für dich. In so einer langen Zeit wachst einem ein Tier ganz schön ans Herz schätze ich. Fühl dich gedrückt!!

• Bubi ich denk an dich Beitrag #3
Danke
ja eine sehr lange Zeit

Grüsse Sim

• Bubi ich denk an dich Beitrag #4
Ohje mein beileid Sim :(

• Bubi ich denk an dich Beitrag #5
Mein Beileid! :(
20 Jahre sind wirklich eine lange Zeit, sei Stolz das er dieses Alter erreicht hat!

• Bubi ich denk an dich Beitrag #6
Ja es waren wirkliche schöne Jahr mit meinem quasselpeter
wenn ich daren denke kann ich auch darüber lächeln

Danke
Grüsse sim

Thema:

Bubi ich denk an dich

Bubi ich denk an dich - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...

Neueste Beiträge

Oben