- DRINGEND Pflegestelle oder Endstelle für Kaninchenpaar gesucht! Beitrag #1
A
angelsfire
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Ich suche dringend eine Pflege- oder Endstelle für dieses Kaninchenpaar:
Paulchen, ca. 3 1/2 Jahre alt, Männlich, kastriert:
Pauline, ca. 1 1/2 Jahre alt, weiblich:
Die beiden leben bei mir momentan in Aussenhaltung können aber natürlich auch in Innenhaltung untergebracht werden. Beide sind geimpft.
Gesucht wird: Pflegestelle für unbegrenzte Zeit. Eventuell auch gleich eine Endstelle.
Ich ziehe nächste Woche um und es hat sich kurzfristig ergeben das ich die beiden doch nicht mitnehmen kann. Alle anderen konnte ich vermitteln. Sie können übergangsweise noch hier bleiben allerdings kann ich nur höchstens alle 2 Tage her kommen
Daher suche ich dringend jemand der sie aufnehmen kann. Wann ich sie wieder zu mir nehmen kann steht in den Sternen. Kommt drauf an wann ich wieder bei meinen Eltern ausziehe.
Erwartet wird: artgerechte Unterbringung und Ernährung. Guter TA in der Nähe. TA-Kosten werden natürlich übernommen sollten die Tiere in eine Pflegestelle kommen. Über Futter und Pflegekosten kann man sich unterhalten.
Wer hat ein Plätzchen für die beiden? Bitte melden unter [email protected]
Ich suche dringend eine Pflege- oder Endstelle für dieses Kaninchenpaar:
Paulchen, ca. 3 1/2 Jahre alt, Männlich, kastriert:
Pauline, ca. 1 1/2 Jahre alt, weiblich:
Die beiden leben bei mir momentan in Aussenhaltung können aber natürlich auch in Innenhaltung untergebracht werden. Beide sind geimpft.
Gesucht wird: Pflegestelle für unbegrenzte Zeit. Eventuell auch gleich eine Endstelle.
Ich ziehe nächste Woche um und es hat sich kurzfristig ergeben das ich die beiden doch nicht mitnehmen kann. Alle anderen konnte ich vermitteln. Sie können übergangsweise noch hier bleiben allerdings kann ich nur höchstens alle 2 Tage her kommen
Erwartet wird: artgerechte Unterbringung und Ernährung. Guter TA in der Nähe. TA-Kosten werden natürlich übernommen sollten die Tiere in eine Pflegestelle kommen. Über Futter und Pflegekosten kann man sich unterhalten.
Wer hat ein Plätzchen für die beiden? Bitte melden unter [email protected]