Kann das alte Nest raus?

Diskutiere Kann das alte Nest raus? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar ist frieda bei der Wärme aus ihrer alten Höhle ausgezogen und hat sich in eine andere Ecke verkrochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann das alte Nest raus? Beitrag #1
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar ist frieda bei der Wärme aus ihrer alten Höhle ausgezogen und hat sich in eine andere Ecke verkrochen. Kann ich jetzt das aus der anderen Ecke alles mal rausnehmen? ich denke, dass da noch jede Menge Futter und Köttel drin sind und würde das gerne mal sauber machen. Ich kann ja ein bisschen Nistmaterial drin lassen. Oder wär das zu viel Stress? Ich mein, sie hat ja jetzt ihr anderes Nest. Ach und noch eine Frage: ist es schlimm, wenn die Köttel über längere Zeit im Streu bleiben? Sie hat nämlich keine bestimmte Ecke, mal sind welche in der Höhle,mal in ner anderen Ecke und es ist ziemlich mühselig die alle rauszupulen.
Danke für eure Antworten!

• Kann das alte Nest raus? Beitrag #2
Also wenn sie richtig umgezogen ist, geht das schon in Ordnung, das Nest zum großen Teil zu entfernen.
Die Köttel kannst du ruhig lassen, die sind ja so trocken, dass sie keinen Schaden anrichten.
Caterina

• Kann das alte Nest raus? Beitrag #3
Gut, danke für die Antwort. Ich wollte das nämlich heute dann mal erledigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann das alte Nest raus?

Kann das alte Nest raus? - Ähnliche Themen

Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Farbmäuse Nest reinigen oder nicht?: Hallo, ich habe eine Mäusegruppe mit 4 14 Tage alten Jungen. Und laut meiner Rechnung dürften am Wochenende die nächsten Babies dazu kommen. Als...
Halten Mäuse ihr Nest "sauber"?: Hallo, ich habe eine Mäusegruppe mit 4 14-Tage alten Jungen. Und laut meiner Rechnung dürften am Wochenende die nächsten Babies dazu kommen. Als...
Kaninchennest umstellen ?? Bitte um dringende Hilfe: Hallöchen :) Ich hatte einen neuen Käfig für mein Weibchen und Männchen gebaut. Plötzlich kamen die Babys und ich musste mir eine Notlösung...
Oben