Bayern oder per MFG - ca. 4 jähriger Rammler sucht DRINGEND

Diskutiere Bayern oder per MFG - ca. 4 jähriger Rammler sucht DRINGEND im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, diese kleine Zuckerschnute heißt Sunny, den ich gestern aus einem kleinen Hamsterstall befreit habe! Dort musste er ca. 4 Jahre...
  • Bayern oder per MFG - ca. 4 jähriger Rammler sucht DRINGEND Beitrag #1
P

Puschsonly

Hallo ihr Lieben,

diese kleine Zuckerschnute heißt Sunny, den ich gestern aus einem kleinen Hamsterstall befreit habe! Dort musste er ca. 4 Jahre hausen und umso verwunderlicher ist es, dass er ein soooo herzlicher Knutscher ist. Nicht nur, dass er bildhübsch ist, nein er lässt sich schon seit gestern Abend so lieb streicheln und knutschen und knirscht dabei auch noch so süß mit seinen Zähnen. Er genießt ganz sichtlich seine Freiheit und hüpft genüsslich umher und hat keinerlei Scheu.

Nun ist er auf der Suche nach seiner Traumfrau mit dem Traumzuhause! Er trinkt sogar schon fleißig aus dem Napf und mag den Gemüsemix sowie Löwenzahn. Es sollte klar sein, dass der kleine Sunny nie wieder in einen Käfig möchte und ganz viel rumtoben will, denn dass hat er sich verdient! Eine Gruppe oder eine fesche Dame dürfen da nicht fehlen.

Er ist einfach zum verlieben - hat vielleicht schon jemand ein Auge auf ihn geworfen?

Er wird nun kastriert und darf dann bald in sein neues zu Hause ziehen!

Sunny wird nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben!
Zu seiner Flamme fährt er auch gerne per Mitfahrgelegenheit ein paar Kilometer.

Bei Intresse bitte per PN an mich!!!

• Bayern oder per MFG - ca. 4 jähriger Rammler sucht DRINGEND Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum!

Mich würde ein wenig was interessieren, wann wird der kleine kastriert!?

Das mit den "süßen zähne knirschen"Klingt nicht gut, das sollte bei der kastration gleich mit angeschaut werden!
Kaninchen knirschen nur dann, wenn sie schmerzen haben oder Zahnfehlstellungen!

Lg Sanni

• Bayern oder per MFG - ca. 4 jähriger Rammler sucht DRINGEND Beitrag #3
Hallo und willkommen im Forum!

Mich würde ein wenig was interessieren, wann wird der kleine kastriert!?

Das mit den "süßen zähne knirschen"Klingt nicht gut, das sollte bei der kastration gleich mit angeschaut werden!
Kaninchen knirschen nur dann, wenn sie schmerzen haben oder Zahnfehlstellungen!

Lg Sanni

Huhu Sanni,

danke für deinen Willkommensgruß. Ich hab schon oft hier geschrieben, aber steh immer noch auf Null Beiträge! :eusa_doh:

Er wird allerspätestens nächsten Dienstag kastriert.

Danke für die Info bzgl. des Knirschens. Nur, Kaninchen knirschen nicht "nur" wenn sie Schmerzen oder eine Zahnfehlstellung haben, sondern auch, wenn sie sich in einer "Wohlfühlfase" befinden, wie bei mir es eben das Köpfchen kraulen war.

Aber keine Angst, selbstverständlich werden seine Zähne auch noch mal kontrolliert. Man kann ja nie wissen ;)

Thema:

Bayern oder per MFG - ca. 4 jähriger Rammler sucht DRINGEND

Bayern oder per MFG - ca. 4 jähriger Rammler sucht DRINGEND - Ähnliche Themen

Bayern oder deutschlandweit, ca. 4 jähriger Rammler: edit: abgetrennt und in eigenen Thread verschoben. Gruß Chipi
Bayern bzw. DRESDEN - ca. 1 jähriger Bacardi sucht deutschlandweit: Hallo Ihr Lieben, darf ich vorstellen: BACARDI Er ist ca. 1 Jahr, kastriert und lebte bislang mit seinem Bruder in einem 1,20 Käfig plus...
Bayern oder per MFG - Kaninchen suchen ein neues zu Hause: Hallo Ihr Lieben, heute lege ich euch Moritz, Sky und Ginger sehr ans Herz. Wir haben sie bei uns aufgenommen und nun kümmere ich mich um ein...
Bayern oder per MFG - 4-jährige Kaninchendame sucht: Hallo Ihr Lieben, das ist Amy! Sie wurde bislang mit einem Partner in Außenhaltung gehalten, welcher nun verstarb. Da sie sich keinen neuen...
Bayern oder per MFG - 2-jährige Jessy sucht: Hallo ihr Lieben, diese kleine Maus ist Jessy. Sie lebte bislang leider alleine ohne Partner und da sich ihre Halter ein ganz tolles zu Hause mit...
Oben