Sie sind daaaaaaa!!!! ;D

Diskutiere Sie sind daaaaaaa!!!! ;D im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, also die abholung war eine RIESEN Hürde... :D Ich wollte um 14 uhr da sein. Dann hatte ich meinen Perso bei meinem Ex, der kam dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sie sind daaaaaaa!!!! ;D Beitrag #1
Nanica

Nanica

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also die abholung war eine RIESEN Hürde... :D

Ich wollte um 14 uhr da sein.
Dann hatte ich meinen Perso bei meinem Ex, der kam dann gottseidank und wollte mich mit dem Auto fahren. Dann gings Auto nicht mehr an. Dann endlich ging es wra wohl ne luftblase in der Benzinleitung und wir sind losgefsahren. 14:23Uhr kam ich endlich an und sah die zwei. Ganz ruhig auf ihrer stange.
Dann haben wir sie geholt. Also Ich. nahm sie mit und im auto getrillert ohne ende und geturtelt.
Dann kam ich zuhause an. Mein Welli saß in seinem Käfig und hat getrillert bis er hörte das noch jemand trillert wie er.. Er verstummte... war ganz ruhig und schaute...

Ich habe vom Tierheim einen RIESEN Käfig bekommen ...

L 1,20m
T 0,50m
H 1,15m

da ich dachte ich bekomme einen etwas kleineren wollte ich die vögel nebeneinander stellen doch nun ist das so groß das ich den einen käfig in den anderen stellen musste... unun sitzt meiner auf den käfig von den anderen und trillert vor sich hin und ist ab und zu ein wenig "bissig" doch dann wieder lieb und "züngeln" miteinander

Die Käfige sind auf also der kleine in dem Großen so das sie auch raus können wenn sie möchten nur ich glaube sie wissen noch nicht wo der ausgang ist aber so haben sie erst einmal eine rückzugsmöglichkeit.

Hiereinmal Bilder von meinen Wellis :D

Mal schaun wie sie sich so vertragen...

lg nina

Anhänge

• Photo-0241.jpg
    Photo-0241.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 32
  • Photo-0242.jpg
    Photo-0242.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 27
  • Photo-0243.jpg
    Photo-0243.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 23
  • Photo-0244.jpg
    Photo-0244.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 33
  • Photo-0245.jpg
    Photo-0245.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 23
  • Sie sind daaaaaaa!!!! ;D Beitrag #2
Super sie sitzen alle auf einer Stange nun :D also alle auf einm Seil ganz oben und machen ein nickerchen gefressen wurde auch schon und sich angenähert.

mal schaun wie lange das noch so gut geht *GG*

• Sie sind daaaaaaa!!!! ;D Beitrag #3
Klasse! :D
Das sieht total witzig aus, wie der eine Käfig im anderen ist. :p
Drücke die Daumen, dass sie zueinander finden. :)

• Sie sind daaaaaaa!!!! ;D Beitrag #4
Ja sie springen schon zusammen im käfig rum und spielen und tratschen und tratschen :D

• Sie sind daaaaaaa!!!! ;D Beitrag #5
Das ist schön! :)
Na wenn sie sich jetzt schon so verstehen, ist das ja klasse. :)

• Sie sind daaaaaaa!!!! ;D Beitrag #6
Ich wünsch dir viel spass mit deinenen neuen Mitbewohner
Da ist ja was los

Grüsse Sim

• Sie sind daaaaaaa!!!! ;D Beitrag #7
Das sieht total witzig aus, wie der eine Käfig im anderen ist. :p

Jaa ich find des sieht auch total interresant aus,wie bist du den darauf gekommen? :mrgreen:

Lg Linda

• Sie sind daaaaaaa!!!! ;D Beitrag #8
Jaa ich find des sieht auch total interresant aus,wie bist du den darauf gekommen? :mrgreen:

Lg Linda

Hm das Tierheim meinte sie hätten einen etwas größeren Käfig. Naja ich dachte mit einem kleineren Käfig. Wo ich sie nebeneinander stellen kann. Doch dann kamen sie eben an mit einem RIESEN Käfig.... Ich bin fast vom sockel gefallen....

Daher hab ich mir dann einfallen lassen wie ich das mache das sie sich kennenlernen... Denn nebeneinander konnt ich es ja nun nicht stellen, da sie sonst auf dem Boden stehen würden und nicht mehr auf den schrank passen... naja bzw die einen wären klein geween und da hätte addi bestimmt nicht darauf geachtet.. nunja heute kam der Käfig raus haben ihn nur als "Laufstall" oben drauf benutzt und nun ist der Käfig bestückt mit ein paar ästen mehr :D

Kommt aber noch einiges dazu :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sie sind daaaaaaa!!!! ;D

Sie sind daaaaaaa!!!! ;D - Ähnliche Themen

Mache mir Sorgen um meinen Hund: Ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß :( Aber zuerst stelle ich euch meinen Hund vor und ihre...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Tailor, da ist er jetzt also...: Hach endlich hab ich den PC auch mal für mich. Also wir haben Tailor schon am Donnerstag geholt. Un das fing schon toll an, das kann ich euch...
Umzug zu zehnt - eine Gruselgeschichte: Ihr Lieben, wie versprochen kommt hier nun - wenn auch nachträglich - mein Umzugsblog. Der Titel sagt eigentlich schon alles, viel mehr hätte...
Oben