- Besser zu zweit?? Beitrag #21
L
Luciano
- Punkte Reaktionen
- 0
Den neuen hab ich gekauft beim Knauber und der männliche ist mir zugeflogen.
Er singt auch wieder.
Er singt auch wieder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:eusa_think:Zooheinis erzählen einem das blaue vom himmel udn cih ahbe noch kein zoogeschäft gesehen indem nicht mindestens ein kanari schon sehr krank war.
dann setzt du sie dir zu deinen 16 kanaris und am ende haben dei anderen die krnakheit auch gut dur gehst zu nem vogelkundigen teirarzt lässt das behandel aber es hätte doch gereicht die vier neune zu bahandeln und nicht lgeich alle 20 behandeln zu müssen oder?
also ich habe angenommen das mit den 16 kanaris war ein beispiel oder leig ich da falsch?Moin,
du hast da was falsch verstanden. Ich hab keine 20 Kanaris..
Übrigens der andere Vogel ist auf dem weg der Besserung.![]()
Wie kann man denn heraus finden ob er ein Männchen ist?? Beim TA meinten alle wenn er singt ist es ein Männchen.
DU solltest dich mal durch das Tierwicki und heir durchs forum lesen.du solltest dich besser über vögel informieren und mir nicht gleich ne predig hier vorhalten. ich hatte fast nur vogel gehabt, seit ich 4 bin.
Ein männchen ist der singendeein männchen unterscheidet sich von der federfarbe. weibchen sind die orangenen und männchen haben ein gelbliches federfell. so unterscheidest du ein weibchen von einem männchen
![]()
wenn du der meinung bist, ich wäre eine tierquälerin nur weil ich mein tier alleine gehalten habe, dann denk mal über die menschen nach, die ihre katzen alleine halten (den auch in der familie der katzen, sind sie in rudeln, wie zum beispiel löwen) dann müssten auch katzen stets einen artgenossen haben. viele halten sie aber alleine. oder nehmen wir ein noch besseres beispiel, unser treuer freund, der hund (der hund ist mit dem wolf verwandt und die leben ebenfalls in rudeln) also müsste unser freund ebenfalls mindestens einen artgerechten an seiner seite haben. und denoch halten viele menschen einen hund einzeln. obwohl wir doch den platz des artgenossen nicht annehmen können, der auch wir sprechen nicht die hundesprache usw. sind diese menschen den auch tierquäler, nur weil sie ein tier halten tun, statt mindestens zwei seines gleichen??? hier immer sprüche von tierquälerei ablassen, aber sich über andere tiere keine gedanken machen, die wir oft alleine halten, obwohl sie in der freien wildbahn ebenfalls mit artgenossen leben, darüber macht sich keiner gedanken. grade die menschen die einen anderen als tierquäler bezeichnen tun, sind die richtigen.
Das alter lässt sich meines wissensnicht feststellenDanke. Hab es jetzt heraus gefunden.
Beide Vögel geht es jetzt gut und sie sind gesund.
Man kann nicht zufällig heraus finden wie alt die sind??
Okay Tirquälerin iss vielleicht nicht ganz richtig, aber Vögel brauchen trotzdem einen Partner !!! Auch wenn du dich jede freie Minute um den Vogel kümmerst, einen Partner ersetzt das in Hundert jahren nicht !!!!Nur weil ich meinen Vogel alleine gehalten habe bin ich noch lange keine tierquälerin!!!!
Nein, Tierquäler sind nicht "nur" die Menschen die du eben beschrieben hast, sondern die die Tiere wie Vögel statt im Schwarm oder einem Partner, in Einzelhaltung stecken !!!!!!! Vorallem wenn man es sowieso weißtierquäler sind die menschen, die ihr tier misshandeln( es an dem fell ziehen, tretten tun, kein fressen geben, es wie ein stück dreck behandeln).
Das alter lässt sich meines wissensnicht feststellen