Meine Katze ist krank und hoch schwanger ich brauche ein paar Antworten

Diskutiere Meine Katze ist krank und hoch schwanger ich brauche ein paar Antworten im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hilfe meine Katze ist krank und schwanger es könnte heute schon passieren. Ich habe noch wichtige Fragen falls ich die Babys selbst aufziehen muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katze ist krank und hoch schwanger ich brauche ein paar Antworten Beitrag #1
A

aylin

Hilfe meine Katze ist krank und schwanger es könnte heute schon passieren. Ich habe noch wichtige Fragen falls ich die Babys selbst aufziehen muss oder zur Geburt wegen helfen

• Meine Katze ist krank und hoch schwanger ich brauche ein paar Antworten Beitrag #2
Hallo aylin,

was hat deine Katzen denn genau?
Warst du beim Tierarzt?
Wie alt ist die Katze?
Und worüber hast du dich schon informiert?
War die Trächtigkeit geplant?

• Meine Katze ist krank und hoch schwanger ich brauche ein paar Antworten Beitrag #3
Hallo Aylin!
Zuerst mal ein paar Fragen vorweg:

Was hat deine Katze?
Wann wurde sie gedeckt? Bzw. wie viele Tage ist sie trächtig?
Warum wurde sie überhaupt gedeckt?

Wie alt ist sie?
Warst du beim TA? Wenn ja, was sagt der? (Wie viele Kitten sind es etc.?)

Wie verhält sich die Katze momentan?

Hast du konkrete Fragen oder brauchst du ganz allgemeine Infos?

LG
by blackcat

EDIT: *g
Mal wieder zu langsam. ;)

• Meine Katze ist krank und hoch schwanger ich brauche ein paar Antworten Beitrag #4
geh sofort mit deinem tier zum doc wenn du nicht willst dass ihr und den welpen evtl. bei der etwas bei der geburt passiert. eine geburt ist für mutter und welpen sehr anstrengend. wenn es deiner katze wirklich total schlecht geht kann es sein dass sie die geburt ihrer welpen nicht überlebt. denk dir nicht " es wird schon gut gehen". lass das leben deiner tiere nicht am finanziellen scheitern. sie werden es dir danken und du wirst glücklich über deine entscheidung sein.

• Meine Katze ist krank und hoch schwanger ich brauche ein paar Antworten Beitrag #5
Hallo weil meine katze heute abend schon kinder bekommen könnte und meine katze sehr krank ist sie sollte schon eingeschläfert werden aber die babys sind laut ta gesund und deshalb wollte ich sie nicht töten

• Meine Katze ist krank und hoch schwanger ich brauche ein paar Antworten Beitrag #6
Ich hab jetzt mal einen Teil aus dem anderen Thread hierüber kopiert, damit das nicht doppelt läuft.

Was sagt denn der TA über den Zustand deiner Katze? Verkraftet sie die Geburt überhaupt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katze ist krank und hoch schwanger ich brauche ein paar Antworten

Meine Katze ist krank und hoch schwanger ich brauche ein paar Antworten - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...

Neueste Beiträge

Oben