Kong befüllung

Diskutiere Kong befüllung im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey Leutz, ich mach ja hin und wieder so "Überraschungspakete" für meinen HUnd. (Also nehme z.B. einen Karton in dem ich viele Handtücher fülle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kong befüllung Beitrag #1
laui*

laui*

Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz,
ich mach ja hin und wieder so "Überraschungspakete" für meinen HUnd.
(Also nehme z.B. einen Karton in dem ich viele Handtücher fülle und dort versteck ich dann Leckerchen etc. verschnür das ganze und mein Wuffel muss dann rauskriegen wie mans am besten kaputt macht :p)

Jezz bin ich letztens mal so durch den Fressnapf geschländert und da viel mir dann so ne Tube mit Leberpastete zur befüllung des Kongs auf
(fals ihr nicht wisst was ein Kong ist hier mal n Bild:

kong.jpg
Quelle: welpen.de )

Jezz will ich Duke aber nicht i-so ein industriell hergestelltes Zeug geben!
Ich wollt mal fragen ob ihr vllt bewehrte GUTE Rezepte zur befüllung habt=)? (Wenns geht nicht so das mans in die Mikrowelle stellt ham nämlich keine^^!)
Bin mal gespannt ob ihr da ein paar Ideen habt=)!
lg Laui

• Kong befüllung Beitrag #3
Ich würde auch Leberewurst emphelen allerdings nicht eine aus der tube oder dose sondern die frische vom metzger......

lg Ute

• Kong befüllung Beitrag #4
Yumi bekommt immer Obstbrei. Es muss bloß immer eine Banane mit drin sein, damit es eine schöne Konsistenz hat.

Falls du nicht getreidefrei fütterst gehts auch mit ein wenig Haferflocken, dann wirds richtig matschig :p

Lg
Marie

• Kong befüllung Beitrag #5
Hey Leberwurst nehm ich sonst immer oder Hüttenkäse... das mit dem Obst ist ne tolle Idee=)!
Was tust denn da so rein?... Also ich schätze mal Äpfelchen, banene... was noch=)?

• Kong befüllung Beitrag #6
ja banane, apfel, erdbeeren, pfirsich das wird dann püriert und reingefüllt.

Ansonsten mach ich es auch mit kartoffeln, mit zb. Karotten pürieren und einfüllen, meine liebt es und sollte sie mal irgendwas nicht mögen wird einfach ein wenig leberwurst mit püriert, dann schmeckt es auch :p

lg
Marie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kong befüllung

Oben