- Welcher Tierarzt ?? Beitrag #1
Wellifreundin
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi, hab da mal n paar Fragen:
Zu welchem TA würdet ihr gehen ? (Bei uns gibt es leider keinen vk. TA in der Nähe ,höchstens 1 Stunde entfernt)
1.Zu einem wo wir die letzen Male auch hingegangen sind und er Schnabel und Krallen gekürzt hat, wobei es ein bisschen geblutet hat...Er ist nicht auf Vögel spezialisiert, wie alle TA darunter....Keine Homöophatie !!!
2.Zu einem wo wir noch nicht waren und aber mit dem 1. TA zusammenarbeitet.. Er nimmt auch homöophatische Mittel !
Auch nicht auf Vögel spezialisiert...
3.Zu einer TÄ wo wir schon ein Mal waren um meinen Welli Lilly einzuschläfern....
Ich hab die TÄ noch nie gesehen, weil ich beim einschläfern in der Schule war.... Sie soll aber keinen so guten Ruf haben, weil eine Bekannte mitten in der Nacht angerufen habe, weil es ihrer Katze nicht gut ging.Sie kotzte und rollte sich vor Schmerz auf dem Boden herum..Die Bekannte fragte, was sie jetzt mit der Katze machen sollte.Die TÄ schnauzte sie an: Ja was soll ich da tun ????? Sie rufen mitten in der Nacht an und fragen mich so etwas !!!!!!
Die Katze starb gleich darauf..(Alle anderen Tierärzte hatten frei)
Zu welchem der drei Tierärzte würdet ihr an meiner Stelle gehen ? :?::?::?:
Würde mich auf viele Antworten freuen
Eure Wellifreundin
Zu welchem TA würdet ihr gehen ? (Bei uns gibt es leider keinen vk. TA in der Nähe ,höchstens 1 Stunde entfernt)
1.Zu einem wo wir die letzen Male auch hingegangen sind und er Schnabel und Krallen gekürzt hat, wobei es ein bisschen geblutet hat...Er ist nicht auf Vögel spezialisiert, wie alle TA darunter....Keine Homöophatie !!!
2.Zu einem wo wir noch nicht waren und aber mit dem 1. TA zusammenarbeitet.. Er nimmt auch homöophatische Mittel !
Auch nicht auf Vögel spezialisiert...
3.Zu einer TÄ wo wir schon ein Mal waren um meinen Welli Lilly einzuschläfern....
Die Katze starb gleich darauf..(Alle anderen Tierärzte hatten frei)
Zu welchem der drei Tierärzte würdet ihr an meiner Stelle gehen ? :?::?::?:
Würde mich auf viele Antworten freuen
Eure Wellifreundin