mein hamster ist zu dünn!

Diskutiere mein hamster ist zu dünn! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; naja ok ich hab mir schon einen ta ausgesucht den termin habe ich auch schn vereinbart und noch mein zu meinen hamsti ich habe ihn heute gewogen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein hamster ist zu dünn! Beitrag #21
naja ok ich hab mir schon einen ta ausgesucht den termin habe ich auch schn vereinbart und noch mein zu meinen hamsti ich habe ihn heute gewogen und er wieg 35 gramm ist das ok?????

• mein hamster ist zu dünn! Beitrag #22
35g ist noch ok, aber schon recht wenig. Da darf er ruhig ein wenig zunehmen.

• mein hamster ist zu dünn! Beitrag #23
naja ich will ihn jetze auf 45 gramm kriegen ich danke euch für alles:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein hamster ist zu dünn!

mein hamster ist zu dünn! - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben