Spot On

Diskutiere Spot On im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich wollte mal wissen ob SpotOn präparate nicht auf Dauer giftig sind, ich meine es enthält nunmal Gifte. Und Die zecken sterben ja ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spot On Beitrag #1
usajuju

usajuju

Hallo,
ich wollte mal wissen ob SpotOn präparate nicht auf Dauer giftig sind, ich meine es enthält nunmal Gifte.

Und Die zecken sterben ja ab, aber wenn sie doch schon im Körper sind,bringt es dann überhaupt was, wenn sie dann erst abgetötet werden?
Sie können dann doch schon borellien übertragen haben.

Manchmal trocknen dann die Zecken sehr aus, kann es dann nichts ein, dass die Köpfe drin bleiben?
Ich hab sowas erst 2mal benutzt bei Cinni, weil es hier, so viele Zecken gibt,sie hatte jeden Tag neue Zecken, manchmal mehrere auf einmal.

Also mir wurde von einem SpotOn dringend abgeraten, das sogar schon Hunde umgebracht haben soll.

Jetzt habe ich das wohl bekannteste, ihr wisst schon :)
weiss nicht ob ich hier Makrennamen sagen darf.

Was haltet ihr davon

Danke schonmal für die Antwort

Liebe grüße Julie

• Spot On

Anzeige

• Spot On Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spot On

Spot On - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Herzschall-, etc.-Ergebnis von Pepsi und ganz viel Gedankenchaos...: Es tut mir leid, dass ich hier schon wieder 'rumjammere'. :/ Manchmal stehe ich einfach total neben mir. Manchmal wird alles zu viel. Viel zu...
Oben