Allgemeine Frage zum Tigerpython

Diskutiere Allgemeine Frage zum Tigerpython im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo an alle... ich bin seit Februar im besitz eines Tigerpyhtons... (geschlecht noch unbestimmt) ich war gerade nen bischen googeln und fand...
  • Allgemeine Frage zum Tigerpython Beitrag #1
Schlangenlady

Schlangenlady

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle...

ich bin seit Februar im besitz eines Tigerpyhtons... (geschlecht noch unbestimmt)

ich war gerade nen bischen googeln und fand heraus das die größe von Tigerpythons sehr weit umstritten ist...

daher jetzt mal der realität zu liebe... keine frage es ist eine der größten Riesenschlangen. Und die art kann in freier wildbahn bis 6 meter oder noch länger werden..

aber in der Terraristik? was wäre da für ne größe erdenkbar...

ich bin der meinung das eine größe von 3-5 metern realistisch ist
Männliche Tiere 3-4 m
weibliche 4-5 m

oder was sagt ihr dazu...

ist diese größe realistisch oder eher zu niedrig gegriffen

Liebe Grüße
Schlangenlady

Thema:

Allgemeine Frage zum Tigerpython

Allgemeine Frage zum Tigerpython - Ähnliche Themen

Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Allgemeine Fragen: Guten Abend, haben ein paar Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten. 1. Woran erkennt man das ein Pferd keine Eisen mehr braucht, sprich...
Fragen zum Einstieg in die Terraristik: Hallo miteinander, ich überlege seit einer Weile, mir ein Terrarium zuzulegen, habe mich hierzu auch schon etwas belesen und bin letztendlich bei...
Oben