Meine Freundin hat mich gebeten, noch etwas aus Krümelchens Leben zu erzählen! Vielleicht interessiert euch das gar nicht, aber ich tue es trotzdem mal:
Ich habe sie leider nur 2 Jahre gehabt. Nach der eingewöhnungszeit hat sie mich teilweise schon in den Wahnsinn getrieben! Sie hatte es nämlich schnell raus, wenn sie an den Gitterstäben nagt, kommt die Steffi und läßt sie raus! Standartprogramm, wenn ich nicht grade besuch hatte oder mich mit anderen Dingen beschäftigen wollte! Aber sie hat sich immer durchsetzten können. Heute bereue ich es nicht!
Den besten Trost hat mir meine Freundin gegeben, dass sie sagte, dass Krümel nun in dem schönen Land anderen kleinen dicken Meerschweinen aufs Dach steigt. Sie hatte jeden Tag freigang und der erste Weg ging immer in den Schweinekäfig! Und mit vollen Backen ging es wieder raus. Ihr glaubt gar nicht, wie doof Schweine gucken können. Gebunkert...erfolgreicher Spaziergang!
Wenn Krümel mit den Schweinen zusammen frei lief, hat sie die auch immer nur verarscht! Schweine können ja nicht so gut klettern
wie Krümel schnell gemerkt hat. Also ging es am Hosenbein hoch aufs Sofa oder oben auf ihren Käfig. Wieder 2 Schweine die ganz schön doof geguckt haben.
Nach 15 Tagen Antibiotika, Gebärmuttervereiterung und letzendlich ein Infekt in der linken Kopfhälfte habe ich siedankend für die schöne Zeit einschläfern lassen!
Alle liebten Krümel, so dass manch anderer Hamster ein genau so schönes Zuhause wie Krümel bekommen hat. Bei Freunden von mir! Selbst mein Tierarzt liebte sie!
Naja, keiner liebte die kleine Krümelchen so wie ich! Sie war eben die beste. Und sie wird sicher auch ganz viele von euern Lieben im Regenbogenland freude bereiten!