Maxl & Shelly

Diskutiere Maxl & Shelly im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe Foris, leider weden hier regelmaessig Katzenbabys die nur wenige Tage alt sind ausgesetzt, obwohl wir alles machen was moeglich ist, haben...
  • Maxl & Shelly Beitrag #1
L

Lunasol

Punkte Reaktionen
0
Liebe Foris,
leider weden hier regelmaessig Katzenbabys die nur wenige Tage alt sind ausgesetzt, obwohl wir alles machen was moeglich ist, haben es die Kleinen Maxl & Shelly nur wenige Tage ueberlebt.
Wir denken oft an Euch und hoffen dass es einen Katzenhimmel gibt.......................... Lunasol

• Maxl & Shelly Beitrag #2
mein Beileid an euch..
und den kleinen eine Gute Reise..

Phillip

Thema:

Maxl & Shelly

Maxl & Shelly - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...

Neueste Beiträge

Oben