katze pinkelt :-(

Diskutiere katze pinkelt :-( im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich glaube dass sie es wirklich zum Protest macht und das weil sie eifersüchtig ist
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katze pinkelt :-( Beitrag #21
Ich glaube dass sie es wirklich zum Protest macht und das weil sie eifersüchtig ist

• katze pinkelt :-( Beitrag #22
das glaube ich auch. mein freund war heute nacht da ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katze pinkelt :-(

katze pinkelt :-( - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze pinkelt vor das Katzenklo: Hallo ihr Lieben :) Also… wir haben seit ein paar Tagen zwei Katzen bzw. eine Katze und einen Kater. Die Katze hat jetzt angefangen direkt vor...
Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Oben