Hilfe wann gibt es babys

Diskutiere Hilfe wann gibt es babys im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Schön, wenn du die Kleinen behalten kannst- bzw. wenn sie in der Familie bleiben können! Ich wünsche der werdenden Mama alles Gute für...
  • Hilfe wann gibt es babys Beitrag #21
Hallo!

Schön, wenn du die Kleinen behalten kannst- bzw. wenn sie in der Familie bleiben können! Ich wünsche der werdenden Mama alles Gute für die Geburt!

• Hilfe wann gibt es babys Beitrag #22
dankeschön bin immer voll aufgeregt ich verwöhn die mami grad mit gurken.
äm ne frage find ich hir ne liste mit allem was die meerschweinchen fresseb dürfen und was nicht???also ne liste wo alles druf steht??

• Hilfe wann gibt es babys Beitrag #23
guck doch einfach mal bei diebrain.de da sind tolle seiten

• Hilfe wann gibt es babys Beitrag #24
ja hab schon gefunden danke

• Hilfe wann gibt es babys Beitrag #25
Ähm ich muss da auch mal noch meinen Kommentar abgeben... die "Züchterin" meint, deine Dame wäre NUR 10 mit dem Bock zusammen gewesen.... hallo das weiß sogar ein Laie, dass das schon ausreicht, um eine Dame zu decken!!!! Ich könnt mich auch aufregen über solche Leute die ständig nur unkontrolliert vermehren. Dank so einer hab ich auch ein schwangeres Mädel bekommen. Die war ja 8 Wochen alt wo ich sie geholt hab und war so lang mit dem eigenen Vater im gleichen Stall... die hatte auch keine Ahnung, und jetzt hat meine Blacky zwei Kinder. Naja is alles gut gegangen und die kleinen sind ja wohlauf, aber ich muss sie hergeben. Aber eine Freundin hat sich bereiterklärt sie zu nehmen und ich weiß da sind sie gut aufgehoben.
Und nochwas... du hast sie geholt und gleich gespürt dass sie schwanger is???
Also das wenn wirklich eine Züchterin wäre, hätte die das längst merken müssen... naja leider gibt es genug solche Leute....

• Hilfe wann gibt es babys Beitrag #26
also so gesehen kenn ich mich ja mit meerschweinchen aus, als ich sie gesehen hab dachte ich schon das sie schwanger is , und die züchterin sorry möchtegern züchterin is nun unerreichbar komischer weise naja dem schwein geht es gut das is für mich jetz wichtig allerdings darf sie bis die jungen da sind nicht in den garten , sie hat noch sehr angst vor meinem hund, obwohl mein hund meerschweinchen liebt, meine güte frisst das schwein wahnsinn e aber danke für die zahlreichen antworten

• Hilfe wann gibt es babys Beitrag #27
allerdings darf sie bis die jungen da sind nicht in den garten , sie hat noch sehr angst vor meinem hund, obwohl mein hund meerschweinchen liebt,

Kommt der hundan die Meerie dran, oder kann er sie nur duch denZaun/Gitter sehen?!
Auch wenn der Hund Meerie liebt, kann ein Hund sehr gefährlich werden, er sollte keinen direkten Kontakt zu ihnen haben.

meine güte frisst das schwein wahnsinn

Alle Schweinchen fressen viel und immer, müssen sie auch wegen ihrem Stopfmagen/Stopfdarm.
Denk daran das die Schwangere jetzt extra viel FriFut mit vielen Vitaminen bekommt.
Paprika, Fenchel, Sellerie...

• Hilfe wann gibt es babys Beitrag #28
Hallo, du solltest darauf achten, daß deine Meerschweinchen keinen kontakt zum Hund haben. Weder mit noch ohne Gitter. Selbst wenn der hund Meerschweinchen liebt (meine hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen- Instinkte brechen selbst beim liebsten Hund schnell mal durch), haben die Schweinchen doch Todesangst. Schließlich stehen sie einem Raubtier gegenüber, das größer ist als sie.

Thema:

Hilfe wann gibt es babys

Oben