- 5 J. kleiner hund, ist sehr verwöhnt - kann man einen großwerdendenden welpen dazukaufen? Beitrag #1
phachilufy
ich habe nen kleinen havaneser, der sehr verwöhnt ist und für meine eltern (immernoch) wie ein baby ist:roll:.
ich würde mal gerne wissen ob es bei so einer situation möglich wäre noch einen hund dabei zu holen?
er mag große hunde nicht so sehr, jedoch hätte ich gerne (wieder) nen dobi
wenn es hündinnen sind, dann hat er auch kein problem mit doggen o.ä. eigentlich nur eher mit rüden. aber ich will sowieso ne dobi hündin.
jetzt ist die frage; wenn dobi oder andrer großer hund, dann wäre es bestimmt am besten wenn man sich einen holt der möglichst jung ist, oder?
dann wird mein hund nicht so viele probleme haben, denke ich....
oder würdet ihr komplett davon abraten sich nen neuen hund ins haus zu holen wenn der jetztige schon 5 jahre ist?
freue mich auf viele meinungen.
ich würde mal gerne wissen ob es bei so einer situation möglich wäre noch einen hund dabei zu holen?
er mag große hunde nicht so sehr, jedoch hätte ich gerne (wieder) nen dobi
wenn es hündinnen sind, dann hat er auch kein problem mit doggen o.ä. eigentlich nur eher mit rüden. aber ich will sowieso ne dobi hündin.
jetzt ist die frage; wenn dobi oder andrer großer hund, dann wäre es bestimmt am besten wenn man sich einen holt der möglichst jung ist, oder?
dann wird mein hund nicht so viele probleme haben, denke ich....
oder würdet ihr komplett davon abraten sich nen neuen hund ins haus zu holen wenn der jetztige schon 5 jahre ist?
freue mich auf viele meinungen.