- Mein kaninchen leckt sich die ganze Zeit Beitrag #1
E
ewelina_h
Guest
Hallo,
brauche dringend Hilfe. Seit 2 Tagen leckt sich mein Kaninchen extrem an den Seiten und hinten. Ab und zu konnte ich sogar beobachten, wie es sich ganz leicht ins Fell beißen tut. wieso macht es das??? Ist mein Flöckchen etwa krank? Hinzufügen muss ich jedoch, dass Flöckchens Apettitt gleich geblieben ist, es friesst genauso viel wie Anfangs auch
Ebenso macht mir aber auch Flöckchens Aussehen zu schaffen, es liegt seit 2 Tagen, fast nur noch, egal ob im Käfig oder im Zimmer. Die Augen sind auch meistens sehr klein, und man hat den eindruck, dass es die Augen kaum aufhalten kann
Bitte hilft mir!!! Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Mache ich mir umsonst soviele Sorgen? Bitte um eure Hilfe.
Danke
brauche dringend Hilfe. Seit 2 Tagen leckt sich mein Kaninchen extrem an den Seiten und hinten. Ab und zu konnte ich sogar beobachten, wie es sich ganz leicht ins Fell beißen tut. wieso macht es das??? Ist mein Flöckchen etwa krank? Hinzufügen muss ich jedoch, dass Flöckchens Apettitt gleich geblieben ist, es friesst genauso viel wie Anfangs auch
Danke