Mein kaninchen leckt sich die ganze Zeit

Diskutiere Mein kaninchen leckt sich die ganze Zeit im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, brauche dringend Hilfe. Seit 2 Tagen leckt sich mein Kaninchen extrem an den Seiten und hinten. Ab und zu konnte ich sogar beobachten...
  • Mein kaninchen leckt sich die ganze Zeit Beitrag #1
E

ewelina_h

Guest
Hallo,

brauche dringend Hilfe. Seit 2 Tagen leckt sich mein Kaninchen extrem an den Seiten und hinten. Ab und zu konnte ich sogar beobachten, wie es sich ganz leicht ins Fell beißen tut. wieso macht es das??? Ist mein Flöckchen etwa krank? Hinzufügen muss ich jedoch, dass Flöckchens Apettitt gleich geblieben ist, es friesst genauso viel wie Anfangs auch:) Ebenso macht mir aber auch Flöckchens Aussehen zu schaffen, es liegt seit 2 Tagen, fast nur noch, egal ob im Käfig oder im Zimmer. Die Augen sind auch meistens sehr klein, und man hat den eindruck, dass es die Augen kaum aufhalten kann:( Bitte hilft mir!!! Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Mache ich mir umsonst soviele Sorgen? Bitte um eure Hilfe.

Danke

• Mein kaninchen leckt sich die ganze Zeit Beitrag #2
Dein Kaninchen putzt sich;)
Das machen meine auch den ganzen Tag, wenn sie langeweile haben!

Du solltest das im Auge behalten, schau evtl mal ins Fell ob dort irgend etwas ist, was auffällig ist!

Sollte es schlimmer werden, geh damit bitte zum Tierarzt!:)

• Mein kaninchen leckt sich die ganze Zeit Beitrag #3
danke für die antwort. aber noch eine wichtige frage, und zwar. mein kaninchen liegt fast den ganzen tag nur herum und wenn es mal die augen aufmacht, bbemerke ich das sie sehr klein sind und flöckchen sie kaum aufbehalten kann. was könnte mit flöckchen los sein??? bitte hilft mir, weiß nicht mehr weiter!!!!

• Mein kaninchen leckt sich die ganze Zeit Beitrag #4
Dafür hast du doch den anderen Thread aufgemacht.
Bitte klär das da,
sonst wird das alles zu unübersichtlich ;)

• Mein kaninchen leckt sich die ganze Zeit Beitrag #5
ok, dass mache ich:)

Dankeschön;)

Thema:

Mein kaninchen leckt sich die ganze Zeit

Mein kaninchen leckt sich die ganze Zeit - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...

Neueste Beiträge

Oben