Blätter

Diskutiere Blätter im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ein Stück Wald haben wir hier auch... Also Neubrandenburg ist sicher keine riesige Großstadt, hier findet man immer mal ein Stück Wald und einige...
  • Blätter Beitrag #21
Ein Stück Wald haben wir hier auch... Also Neubrandenburg ist sicher keine riesige Großstadt, hier findet man immer mal ein Stück Wald und einige Wiesen. Aber da hab ich immer Angst wegen den Hunden. Ich mag keinen Löwenzahn pflücken, wenn 30cm daneben ein Hundehaufen liegt :?

Da besorg ich mir dann meistens am Wochenende eine große Tüte voll Löwenzahn und die hält sich dann locker 3 oder 4 Tage im Kühlschrank.

Thema:

Blätter

Blätter - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben