Brauche Hilfe mit meinem Vater

Diskutiere Brauche Hilfe mit meinem Vater im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich würde mir gerne einen Hund kaufen. Am liebsten einen Chihuahua. Ich hätte viel Zeit für den Hund. Da ich eine Ausbildung zur Erzieherin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Hilfe mit meinem Vater Beitrag #1
Bella01

Bella01

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich würde mir gerne einen Hund kaufen. Am liebsten einen Chihuahua. Ich hätte viel Zeit für den Hund. Da ich eine Ausbildung zur Erzieherin mache, bin ich in der Woche vormittags bis zu 8 Stunden nicht da, was aber das geringste Problem wäre, dass könnte ich schon irgentwie lösen. Das eigentliche Problem ist mein Vater. Er möchte einfach nicht, dass in seinem Haus ein Hund lebt, da er der Meinung ist, dass Hunde stinken, vorallem wenn sie nass sind und er hat angst, dass ich mich nur anfangs um den Hund kümmere und hinterher alles an ihm und meiner Mutter hängen bleibt. Ich habe ihn jedoch versichert, dass dies nicht so sein wird, schließlich kümmere ich mich auch um meinen Hamster ohne zu nörgeln. Ich weiß, dass man einen Hund nicht mit einen Hamster vergleichen kann, aber ich wünsche mir seit ich denken kann einen Hund und das wissen meine Eltern. Ich habe viele Hundebücher gelesen und meine Eltern sehen das Interesse. Meine Mutter hat nichts dagegen, kann aber an der Meinung meines Vaters nichts ändern. hätte nicht jemand eine Idee, wie ich meinen Vater zu einem Hund überreden(überzeugen, das die Hunde auch gute Seiten haben und nicht nur stinken) könnte?

• Brauche Hilfe mit meinem Vater Beitrag #2
halloo

filleiht könnt ihr mal im tierheim mit einem hund spatzieren gehen.

filleicht sieht er das es noch spass machen kan..und ja viel glück beim überreden

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe mit meinem Vater

Brauche Hilfe mit meinem Vater - Ähnliche Themen

Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt. Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben