- Brauche Hilfe mit meinem Vater Beitrag #1
Bella01
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo! Ich würde mir gerne einen Hund kaufen. Am liebsten einen Chihuahua. Ich hätte viel Zeit für den Hund. Da ich eine Ausbildung zur Erzieherin mache, bin ich in der Woche vormittags bis zu 8 Stunden nicht da, was aber das geringste Problem wäre, dass könnte ich schon irgentwie lösen. Das eigentliche Problem ist mein Vater. Er möchte einfach nicht, dass in seinem Haus ein Hund lebt, da er der Meinung ist, dass Hunde stinken, vorallem wenn sie nass sind und er hat angst, dass ich mich nur anfangs um den Hund kümmere und hinterher alles an ihm und meiner Mutter hängen bleibt. Ich habe ihn jedoch versichert, dass dies nicht so sein wird, schließlich kümmere ich mich auch um meinen Hamster ohne zu nörgeln. Ich weiß, dass man einen Hund nicht mit einen Hamster vergleichen kann, aber ich wünsche mir seit ich denken kann einen Hund und das wissen meine Eltern. Ich habe viele Hundebücher gelesen und meine Eltern sehen das Interesse. Meine Mutter hat nichts dagegen, kann aber an der Meinung meines Vaters nichts ändern. hätte nicht jemand eine Idee, wie ich meinen Vater zu einem Hund überreden(überzeugen, das die Hunde auch gute Seiten haben und nicht nur stinken) könnte?