@Naseweis: Favole schrieb ja das meiste schon, aber wenn deine Ninchen tagsüber im Käfig sind und dösen dann ist das total normal weil sie wie Favole ja schrieb er st abends und Nachts aktiv werden. Daher liegen sie den ganzen Tag mehr oder weniger halt nur faul rum... =)
Aber grade Nachts ist der Auslauf um so wichtiger...
Wenn dein Ninchen wenn du Gras fütterst immer Durchfall bekommt, dann fang mit noch kleineren Mengen an! Erstmal nur ganz wenig geben und langsam steigern! Weiß ja nicht mit wieviel du anfängst, aber vllt ist dein Ninchen auch empfindlich...

Dann versuchs wie gesagt einfach mal mit noch weniger...
Nu zum eigentlich Thema:
Auf was wurde der Kot untersucht? Erkundige dich da mal bei deinem Tierarzt Wurde auch auf Darmparasiten untersucht?
Also BBB ist von der sache her super. Aber wenn dein Ninchen Hefepilze hat dann rate ich dir das erstmal nicht zu geben da es Zucker enthält was die hefepilze fördert. Wenn es wieder gut ist dann würde ich es erst geben!

Bei Hefepilzen bitte auch solange sie nicht weg sind, bzw der Durchfall kein Gemüse geben, kein Obst... Wenn er schon TroFU bekommt, das kannst du halt füttern, kannst du ja schlecht einfach weg lassen! Wie die anderen sagten nur Heu und Grünes kannst du auch geben ein bisschen!
Ja wie gesagt mich würde interessieren ob auch auf Darmparasiten getestet wurde...
Erkundige dich ansonsten mal besser bei deinem Tierarzt, wie stakr der Befall ist mit den Hefepilzen und was du da für Medis gibst!
Wieviel von dem Zeug gibts du?