Zeigt her eure Hundis

Diskutiere Zeigt her eure Hundis im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Tequila auf der "Wiese" --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): es klappt nicht :( juhu es funktioniert
  • Zeigt her eure Hundis Beitrag #281
Tequila auf der "Wiese"
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

es klappt nicht :(
juhu es funktioniert

Anhänge

• P230310_14.25.jpg
    P230310_14.25.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 300
  • P230310_14.30.jpg
    P230310_14.30.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 367
  • P230310_14.32.jpg
    P230310_14.32.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Hundis

Anzeige

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #282
...

Hach - jeder Hund ist doch auf seine Art eine ganz besondere Schönheit. *find*

--

@dackelchen
Ich finde nicht, dass deine Hündin schon wie 10 aus sieht. Rein von den Bildern her, die ja auch ein agiles Hündchen zeigen hätte ich sie wohl auf ca. 5 Jahre geschätzt.

--

Und da hier ja Hundebilder gewünscht sind auch noch mal meine zwei.
kvs5qnwh.jpg

~§~

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #283
Dying Dream, deine zwei Flughunde sind einfach super.

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #284
Hier mal Vrony und Bobby.

Anhänge

• vronyyy.jpg
    vronyyy.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 296
  • Vronyyy bobby.jpg
    Vronyyy bobby.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 293
  • Zeigt her eure Hundis Beitrag #285
...

@Paragund
Dankeschön! :)
Dein Lockenwunderwerk ist aber auch immer wieder ein toller Anblick! :)
Wie ist das eigentlich - Mag sie Wasser? Und wie schaut sie nach einem Sprung ins Nass aus? *neugier*
~§~

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #286
Sie liebt Wasser. Die Locken werden ganz klein (wie bei einer nassen Dauerwelle). Man sieht dann auch, wie schlank sie ist. Sie wiegt bei einer Höhe von ca. 58/59cm 23,6kg. Das finde ich eher etwas dünn...

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #287
...

Stimmt. So 'dünn' wirkt sie auf den Bildern tatsächlich nicht. Da wirkt sie immer schon fast ein bisschen moppelig durch das viele Fell. *g*
~§~

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #288
Ja, ich habe mal geschrieben, sie sieht aus, wie ein aufgeplatztes Sofakissen... und manchmal stimmt das tatsächlich. Wenn ich mit dem Furminator loslege ist mind. 1 Beutel voll Haare fällig...

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #289
  • Zeigt her eure Hundis Beitrag #290
Das ist Billy

URL=http://www.directupload.net]
g9pjodrw.jpg
[/URL]

Ich hoffe es hat geklappt
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Es hat geklappt

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Hundis Beitrag #291
Mein Neo :mrgreen:

Anhänge

• CIMG3434.jpg
    CIMG3434.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 259
  • SDC10114.jpg
    SDC10114.jpg
    305 KB · Aufrufe: 261
  • SDC10213.jpg
    SDC10213.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 256
  • CIMG3428.jpg
    CIMG3428.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 263
  • Zeigt her eure Hundis Beitrag #292
ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich hier auch schon meinen Louis gezeigt hatte
wenn nicht dann hier gibts auch noch das eine oder andere bild:D

34nkryb.jpg

wve9ae.jpg

2hdtjk1.jpg

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #293
hallo zusammen, will hier auch mal Basco unseren Schäferhund vorstellen
der kollege meines vaters auf vier Pfoten, Basco ist ein Rauschgiftspührhund, im einsatz ist er in einer Justizvollzugsanstalt....

Anhänge

• DSC02157.JPG
    DSC02157.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 242
  • DSC01904.JPG
    DSC01904.JPG
    160,1 KB · Aufrufe: 241
  • Zeigt her eure Hundis Beitrag #294
ein sehr schönes tier . Wer oder was hat ihm dennd as ohr abgebossen?

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #295
@leitwolf: wunderschön...(hab schon bei deinem mond bild mitgestaunt) ...mehr kann ich nicht sagen :D

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #296
Ein sehr schöner Leitwolf:) Ich habe aber mal eine Frage: Ist so ein Hund dann "privat" auch so "perfekt" oder hat er genauso seine "Macken"? ;)

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #297
seine größte Macke ist der Tick für Katzen, wen er Feierabend hat macht er nix lieber wie die Katze zu beobachten ;-) in der Arbeit ist er allerdings Profi, und ein ganz lieber ;-)

die Sache mit dem Ohr liegt etwas tiefer in seiner Geschichte, wir haben Basco über den Zoll bekommen, und eigentlich sollte er an den grichischen Zoll gehen, aber die wollten ihn nicht gerade weil ihm ein Stück vom Ohr fehlt.....wir hatten zu dem Zeitpunkt einen Hund gesucht, eben für die Ausbildung zum Rauschgiftspürhund für die JVA, und man bot uns Basco an, da wir einen suchten der Katzen mag......das Ohr war uns egal, und der Zoll wusste auch nicht wie es passiert war, mein Vater, der die Ausbildung zusammen mit dem Hund machte hat dann einwenig beim Züchter recherchiert und die meinten es sei bei einer raufverei im Welpenalter passiert........aber das macht ihn nur noch mehr unverwechselbar XD

gruß Leitwolf

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #298
Toby, wie er leibt und lebt...Oder so... :)

2r39hl0.jpg

11h7zoi.jpg

kd7fno.jpg

14j45qf.jpg

2mw9pia.jpg

f4f20.jpg

v8okd3.jpg

35jjb50.jpg

i26auo.jpg

2me35mo.jpg

2qvft04.jpg

1zg6t5h.jpg

ei88lh.jpg

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #299
er ist auf jedenfall ein wunder schöner hund und wie du schon sagst da smacht ihn einzigartig =)
Schön das er gern katzen beobachtet

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #300
Noch mal meine beiden :)

pnlhu.jpg

308h6w2.jpg

Thema:

Zeigt her eure Hundis

Zeigt her eure Hundis - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Oben