Zeigt her eure Hundis

Diskutiere Zeigt her eure Hundis im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Dogge und chihuahua. Einfach ein dream team! :D So wird bei mir auch irgendwann mal aussehen nur das ich keinen grautiger sondern eine blaue...
  • Zeigt her eure Hundis Beitrag #301
Dogge und chihuahua. Einfach ein dream team! :D
So wird bei mir auch irgendwann mal aussehen nur das ich keinen grautiger sondern eine blaue Dogge will ;)

• Zeigt her eure Hundis

Anzeige

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #302
Hatte ich mir schon fast gedacht dass du auch so eine Kombi hast, oder gern hättest, wegen deinem Avatar :)

Und, ich hab meine Maus nicht nach der Farbe ausgesucht. Von mir aus hätte sie auch neongrün sein können, hab einfach gespürt das genau DAS mein Seelenhund ist :)

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #303
ja das glaub ich dir. Schön das du deine(n) Seelenhund(e) gefunden hast. :D

Off-Topic
neongrün wäre allerdings auch schick gewesen:mrgreen:

Momentan kann ich leider keine Dogge halten aber iiiiiiiirgeeeendwaann ganz sicher! :D

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #304
Hallo

Zieigt doch mal eure besten Hundefoto rein ;)
Ich da auch welche.Hier is mal meine Leila: :mrgreen:

Ist der/ die nieedlich total süüß zum knutschen:):p
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Totaaaal süüß deine Leila:) zum knutschen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Hundis Beitrag #305
Hab mal was neues von Tara.
Beim Verstcken spielen unter dem Vorhang:
23w7ho4.jpg

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #306
hier sind meine beiden, kira und spike

Anhänge

• P1010011_400x300.JPG
    P1010011_400x300.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 324
  • P1010037_400x300.JPG
    P1010037_400x300.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 324
  • P1010064_200x150.JPG
    P1010064_200x150.JPG
    7 KB · Aufrufe: 323
  • kira1.jpg
    kira1.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 325
  • Zeigt her eure Hundis Beitrag #307
Ihr habt ja auch alle so süße Knutschkugeln. Da will man ja am liebsten gleich quer durch Deutschland reisen und alle ein mal knuddeln.

So jetzt ist mein Schnuckel mal dran. Leider hab ich gar keine Welpenbilder mehr, weils vor 15 Jahren noch keine Digi-cam gab ^^

CIMG2172.jpg

DSC_0033.jpg

DSC_0072.jpg

DSC_0207.jpg

DSCN4805.jpg

DSCN4806.jpg

DSCN5287.jpg

(ich hoffe ich hab jetzt alles richtig gemacht, die Bilder sehen so groß aus :lol: )

LG, dat Primu

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #308
Wie süüüüüüüüüüüüüüüß ein Westie =D

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #309
Für mich is das sowieso der süßeste ;) Ist halt das Hundehalterr-Syndrom -> [SCHILD]Meiner ist der Tollste![/SCHILD] War halt zu der Zeit, wo wir ihn bekommen haben, total der Modehund wegen der "Cesar"-Werbung (ist sogar der Name den er vom Züchter bekommen hat :roll:). Natürlich haben wir uns nicht dehalb für unsern Schatz entschieden. Er war und ist einfach so ein pfiffiges Kerlchen und wurde damals beim Züchter sogar im Garten versteckt ;)

Bin ich eigentlich die einzige, die denkt, dass die Westies langsam wieder in Mode kommen? Ich seh in letzter Zeit do häufig welche.

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #310
Bin ich jetzt total verblödet oder hab ich hier wirklich noch nicht rein geschrieben:eusa_think:
Ich hätte schwören können das ich hier schon geschrieben hab...

Naja dann halt jetzt:

Unser Appenzeller- Colli mix Bello (leider ist er nicht so fotogen. Es gibt nur sehr wenige gute Fotos von ihm):

Und die Papillon Hündin Alinghi:

(Linghi will raus^^)

(na dann lass ich sie doch raus^^)

Und beide^^:

(das Foto ist zwar nicht so gut, aber ich mag es voll)

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #311
Mein alter Hund................. Bobby ist jetzt 11 Jahre alt und hat sein Fell an Bauch und Rücken total verloren, nun wird der Nacken kahl und auch an den Hinterschenkeln
wird das Fell dürftig wegen eines Cushing-Syndroms.
Er sieht struppig aus, weil ihm das Bürsten Schmerzen bereitet und so geh ich nur mit einer sehr weichen Bürste drüber und schneide verfilzte Stellen aus. Er hat auc alle Zähne verloren und darum ein schiefes Mäulchen
4244933.jpg

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #313
Viviana, ich hab hier auch einen Nando. :)

Also hier meine Zwei :

PanjaundNandox3.JPG

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #314
Hier nochmal meine Süße^^

5yglzs.jpg

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #315
5549556_172e41.jpg

Das ist meine Mischlingshündin Amy. Chihuahua, Lasa Apso, Yorkshire, und Zwergpinscher ;)

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #316
...

Wie alt ist die kleine hübsche Amy denn da auf dem Bild?
Sieht ja zuckersüß aus! :)
~§~

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #317
super süß die kleine musste doch aus neugier mal mehr bilder bei jappy begutachten :D

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #319
meine süße maus =)

Anhänge

• paulaa =).jpg
    paulaa =).jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 228
  • Zeigt her eure Hundis Beitrag #320
hi
dann möchte ich meine Maus auch mal zeigen :mrgreen:

14ujli1.jpg

3477gjm.jpg

16ke39t.jpg

5bd6o0.jpg

Thema:

Zeigt her eure Hundis

Zeigt her eure Hundis - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Oben