Ruhe in Friefen,Socrates

Diskutiere Ruhe in Friefen,Socrates im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lebe wohl,mein kleiner Freund.Durch einen nichtsnutzigen Tierarzt zu Tode gebracht,bist du mir entschwunden.Nun musst du nicht mehr leiden und...
  • Ruhe in Friefen,Socrates Beitrag #1
BlackLotus666

BlackLotus666

Punkte Reaktionen
0
Lebe wohl,mein kleiner Freund.Durch einen nichtsnutzigen Tierarzt zu Tode gebracht,bist du mir entschwunden.Nun musst du nicht mehr leiden und hast es hinter dir.Ich vermisse dich sehr,mein Freund,du wirst ewig in meinem Herzen bleiben als mein liebenswürdiger Beißer.Alles was mir von dir bleibt sind schöne Erinnerungen und Narben.

Gute Reise mein Freund.
In Memoriam,
Socrates
u16181-blacklotus666-albums-meineratzen-picture3082-in-memoriam.jpg

• Ruhe in Friefen,Socrates Beitrag #2
Komm gut rüber Socrates...

• Ruhe in Friefen,Socrates Beitrag #3
... armer Socrates :( er hat erfahren dürfen, was es heißt, geliebt zu werden, das zählt!

:056:

Thema:

Ruhe in Friefen,Socrates

Ruhe in Friefen,Socrates - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...

Neueste Beiträge

Oben