- Das Kraut der Unsterblichkeit Beitrag #1
B
Briana
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu Leute
heut hats mich mal wieder umgehauen....
wie manche von euch ja wissen hat meine Cousine die Woche nen Laborbeagle bekommen, zu dem Hund gab es Futterproben von bestes-futter!
Unter anderem eine Futterprobe von Fenrier mit dem "Kraut der Unsterblichkeit", wäre eine Weltneuheit!
Das Futter hat KEIN Getreide, KEIN Mais, KEIN Reis, KEINE Kartoffel sondern Banane...
wer kennt dieses Futter, würd mal gern eure Meinung zu hören!
Das Kraut der Unsterblichkeit kommt wohl aus China und heißt Jiaogulan.
Das Futter im allgemeinen heißt "Fenrier"
Ich weiß das hier manche sind die von bestes-futter.de ihr Futter beziehen, also würd mich mal über Antworten und Beiträge bezüglich dieses Futters freuen, bin glatt in Versuchung mal das zu testen!
Also die Beschreibung auf dem Futter hört sich sehr vielversprechend an!
Bevor ich aber 6 Hunde umstellen möchte, würd ich mich gern hier erkundigen!
Liebe Grüße
Eure Briana
heut hats mich mal wieder umgehauen....
wie manche von euch ja wissen hat meine Cousine die Woche nen Laborbeagle bekommen, zu dem Hund gab es Futterproben von bestes-futter!
Unter anderem eine Futterprobe von Fenrier mit dem "Kraut der Unsterblichkeit", wäre eine Weltneuheit!
Das Futter hat KEIN Getreide, KEIN Mais, KEIN Reis, KEINE Kartoffel sondern Banane...
wer kennt dieses Futter, würd mal gern eure Meinung zu hören!
Das Kraut der Unsterblichkeit kommt wohl aus China und heißt Jiaogulan.
Das Futter im allgemeinen heißt "Fenrier"
Ich weiß das hier manche sind die von bestes-futter.de ihr Futter beziehen, also würd mich mal über Antworten und Beiträge bezüglich dieses Futters freuen, bin glatt in Versuchung mal das zu testen!
Also die Beschreibung auf dem Futter hört sich sehr vielversprechend an!
Bevor ich aber 6 Hunde umstellen möchte, würd ich mich gern hier erkundigen!
Liebe Grüße
Eure Briana