Käfig

Diskutiere Käfig im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wenn du so kräftig am Bauen bist und einige Erfahrung hast, kannst du mir sicher diese Frage beantworten: Wie befestigst du denn die weiteren...
  • Käfig Beitrag #21
Wenn du so kräftig am Bauen bist und einige Erfahrung hast, kannst du mir sicher diese Frage beantworten: Wie befestigst du denn die weiteren Etagen in deinem Käfig?

• Käfig

Anzeige

• Käfig Beitrag #22
mhm...das wei ich auch nicht so genau!!Ich bau ja im mom einen aus holz!^^ Das ist einfacher!!Find ich zumindestens und sooo teuer ist es nicht.
MfG

• Käfig Beitrag #23
juhu leute,

habt ihr noch eine gute seite wo man schöne käfige kaufen kann?Ich finde irgendwie nichts nützliches.Habe glaub ich einen 120x100?Bin mir nicht so sicher,aber so ungefähr.Habe zur Zeit drei Meerschweinchen,will auch züchten und hätt jetzt irgendwie gern doch einen größeren Käfig für meine süßen.Habe mir jetzt dieses Gehege bestellt
das möcht ich dann hier drinnen aufbauen und die dann da laufen lassen und natürlich noch ein bisschen gemütlich einrichten.....

• Käfig Beitrag #24
ähm...wo ist denn da der käfig?? das is nur die startseite :(

• Käfig Beitrag #25
oh komisch....also wenn du auf zooplus.de bist dann auf Shop, Nager und Kleintiere, Freigehege und dann ist das da der letzte. Irgendwo muss ich sie ja laufen lassen. Und so in meinem Zimmer wär das ganz schön blöd,die würde ich glaub ich nie wieder einfangen können *g*. Und ich möcht einen grooooßen Käfig *aah*.Naja mal weiter suchen....

• Käfig Beitrag #26
Mhm...also irgendwie ist das doch ziemlich langeweilig für Meerschweinchen oder??Und warum möchtest du unbedingt züchten??Es gibt schon so viele Meerschweinchen in Tierheimen und irgendwann kann es auch passieren dass deine vermittelten Nachzuchten dort landen!!!
Ich würde einen Käfig selber bauen und mit 2 oder mehr Etagen!!Guck mal im Ebay.Da werden manchmal total schöne selbstgebaute Sachen angeboten!Ich hab da letztens mein Sommeraußengehege ersteigert!Guck mal hier:
So sieht der aus: für 3 oder 4 Meeris)
k_Monti-800-1.JPG

http://cgi.ebay.de/Kaninchenstall-Hasenstall-Stall-Kaefig-mit-AUSLAUF-Monti_W0QQitemZ4446831439QQcategoryZ63111QQrdZ1QQcmdZViewItem

Also,ich finde den schon sehr groß für 3 oder max. 4 Meeris!!Und das ist auch nur für im Sommer!

MfG

• Käfig Beitrag #27
Hey Jasmin,

der Auslauf ist cool. Glaube den hole ich mir auch. Bin schon bei Ebay am gucken. Darf ich mal fragen für wieviel du den ersteigert hast? Habe jetzt schon einen Freilauf für meine Meeris in meinem Zimmer und der größere Käfig ist heute auch gekommen :D

• Käfig Beitrag #28
ähm...ich hab dafür 81€ bezahlt!!Ich bau auch im mom ein EB und hoffe der wird bald fertig.Ist ein bisschen schwierig wenn man auch mal in die Schule muss!:D:DAm Wochenende habe ich auch nicht immer Zeit!
Naja
MfG

• Käfig Beitrag #29
Das ist ja cool. Ich hab den Auslauf eben nicht bekommen. War 1€ über meinem Angebot. Jetzt biete ich aber weiter. Mal schaun. Wenn du deinen EB fertig hast, kannst du ja hier mal ein Foto reinsetzen wenn du magst.Naja aber Schule ist doch schön.Hast lange Schule?? Aber Hausaufgaben gibt es natürlich auch noch, die gemacht werden wollen *grins* ...

• Käfig Beitrag #30
Ich habe den Stall auch erst beim zweiten Mal bekommen!!Beim ersten Mal hatt emich auch jemand mit einem € überboten:(,aber dafür hats beim zweiten Mal geklappt.Kleiner Tipp:gib mal ungrade Zahlen ein,so wie 78,23€!! Dann hat man ne gößere Chance!!!
Jops.ich stell hier dann mal ein Foto rein!!Wenn er dann fertig ist!
Jaja......Schule ist auch ganz korrekt!!Bin auf ner Ganztagsschule.Da habe ich ein Mal bis drei Uhr und ein Mal bis vier!!Den rest halt bis viertel nach eins ---> Standard!!!!Genau...Hausaufgaben,Zimmer aufräumen,Training,Hundeplatz,Stall sauber machen und und und!!!Da bleibt nicht mehr viel Zeit übrig!!Aber maybe bauen meine mum und ich heute Abend schon mal das Regal auf!!Da hat man wenigstens schon ein Anfang!!^^
MfG

• Käfig Beitrag #31
Juhu, ich hab den Auslauf bekommen. Für 82€ :D Da werden sich meine Schweine ja freuen, wenn der dann da ist und wenn der Frühling/Sommer denn dann auch irgendwann mal da ist.
Und Regal schon angefangen? Ja Schule bis viertel nach eins ist natürlich toll. Ich hätt auch wieder gerne Schule *g*.
Hast du den Auslauf eigentlich irgendwie angestrichen oder so natur gelassen?

• Käfig Beitrag #32
Cool!!Naja,und dann kommt ja noch Porto dazu!!
Meiner ist vorgestern geliefert worden!!ich werde den Stall glaub ich anstreichen mit so lustigen Farben oder so!!:D:D Blau oder auf jeden Fall was schönes!!!Und dann noch mit so nem Wetterschutz ding drüber lackieren!Aber ich hab das noch nicht aufgebaut!Solang der Frühling eh nicht da ist,wofür soll ich mir jetzt schon die Arbeit machen?!?!
Ich wär froh,wenn ich keine Schule mehr habe!!!:D:D
Nee,das Regal habich noch nicht angefangen!!Meine mum hatte noch keine Zeit!!:( Aber ich werde es noch hinkriegen!!:D
MfG

• Käfig Beitrag #33
och Schule ist schön, merkt man aber auch erst wenn man angefangen hat zu arbeiten.
In Farben anstreichen? Wär ja ganz cool, die Schweine kommen aber dann außen an dem Holz nicht dran oder? Wegen anknabbern. Wär ja nicht so gut. Ich freu mich auch schon total,wenn der dann da ist. Mal gucken wie lange es dauert, vielleicht ist ja dann auch der Frühling da *g*

• Käfig Beitrag #34
Naja,wie gut das das bei mir noch lange dauert!^^ Ja,maglite kann die aber mehr dazu sagen!ich werde ihn auch noch mal fragen!!Es gibt so ein bestimmter Spielzeuglack für Kinder!der ist nicht schädlich auch nicht für Meerschweinchen!!Naja,wo wohnst du denn?Bei mir kam der nach ca. 2 Wochen!;)
MfG

Thema:

Käfig

Käfig - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben