Name?

Diskutiere Name? im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Also meine problem ich hab mir vorgestern ein meerschweinchen gekauft,joa ist ein süßes weibchen braun-weiß-schwarz ich hatte mir auch schon...
  • Name? Beitrag #1
superfleckhase

superfleckhase

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also meine problem ich hab mir vorgestern ein meerschweinchen
gekauft,joa ist ein süßes weibchen braun-weiß-schwarz
ich hatte mir auch schon einen namen überlegt aber irgend wie
passt der nicht :roll:
Ja mir fällt wirklich kein name ein weil ich schon so viele tiere hatte
und auch immer noch meine 6Rattis habe.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar tolle namen sagen;)

(Ps):Wir haben noch ein meerschweinchen speedy
konnten uns erst jetzt eins hollen da der speedy
Kastriert wurde:eek:

Mfg
Laura:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Name?

Anzeige

• Name? Beitrag #2
  • Name? Beitrag #3
Ne er muss noch eine woche in einem anderen Käfig bleiben
und die andre lasse ich auch noch in einem anderen käfig zur Qurantäne
Weil ich sie aus einem zoofachhandel habe:D
Danke für die seiten=)

Ps:Muss erst noch ein bild machen kommt morgen auch eins rein:eek:

• Name? Beitrag #4
Wieso hast du sie aus dem Zooladen? Du bist doch jetzt wirklich lange genug hier, um darüber bescheid zu wissen...

Und Quarantäne ist da auch nicht 1, sondern 4 Wochen.

Wielang ist die Kastra vom Bock her?

Und hat das Kaninchen mittlerweile eigentlich einen Partner und genug Platz?

• Name? Beitrag #5
die Kastra ist jetzt 5einhalb wochen vorbei
Und das kaninchen hat schon lange Platz
also ich würde mal nicht zu voreilig schreiben okay
Und sa kaninchen hat keinen partner wil es jetzt 8 jahre
alt ist und ich finde das es mitlerweile zu alt ist
ich hab es schon versucht mit einem kaninchen wieder in kontakt
zu bringen aber er will das nicht 3mal hab ich das jetzt versucht
und so bald meiner es irgent wie geschaft hat an die anderen zu kommen
hat er sie immer blutig gebissen und ich will jetzt nichts mehr versuchen

• Name? Beitrag #6
Mit 8 Jahren ist ein Kaninchen noch nicht zu alt für einen Partner!
Das ist es nie!
Kaninchen verteidigen ihr Revier, das ist ganz normal!
Hast du sie RICHTIG vergesellschaftet auf neutralem Raum und ihnen Zeit und Ruhe gegeben?

Und warum hast du keinem Meerschweinchen aus dem Tierheim oder einer Notstation ein neues Zuhause gegeben?

• Name? Beitrag #7
Und ergänzend zu Dready noch, auch wenns OT ist und nicht hier in den Meerschweinthread passt:

Wirklich genug Platz, oder deiner Meinung nach "ein Käfig reicht vollkommen, ihr übertreibt!" genug Platz?

• Name? Beitrag #8
Dready: Weil es in meiner nähe nur ein tierheim gibt und es da nur 2weibchen gab die schon elter waren 6und 7jahre
und ja ich hab versucht sie zu vergeselschaften in einem raum wo keiner von beiden
schonmal war

Favole: Du weißt doch garnicht wie groß der käfig ist oder dann kannst du doch nicht sagen das er zu klein ist oder?

• Name? Beitrag #9
Ähm... Ich hab noch ganz gut dein Thema hier in Erinnerung, danke das reicht mir:

(Das Thema, wo du uns übrigens soooo schön erzählt hast es wären ja 2 Kaninchen... :? ).

Dass du hier so schön auf die Maße eingehst (bzw. nicht eingehst) sagt meiner Meinung nach auch wieder sehr viel..

Im Übrigen gibt es außer Tierheimen auch noch andre Einrichtungen. Und dass da niiiiemals andre Kaninchen ins Tierheim kommen und da immer nur 2 Weibchen sind... Naja. Außerdem frag ich mich, wo das Problem von 6-7jährigen Kaninchen als Gesellschaft für ein 8jähriges ist.

• Name? Beitrag #10
Es waren bis vor kurzen auch noch zwei!!
Hier in der nähe giebt es 2tierheime und eine andere einrichtung
und du kennst bestimmt auch nicht datteln hier gibt es so gut wie nix
da wir auch kein auto haben um weiter weg zu fahren ging das also nicht
Ich hab ja schon hier im forum nach meerschweinchen geschaut aber die wohn
entweder Berlin,Österreich,Hamburg u.s.w....

Das mit denn kaninchen hast du jetzt falsch verstanden ich meinte es gibt nur zwei weibliche mehrschweinchen und nicht kaninchen ich kann mir ja auch kein weibliches kaninchen holen für meinen Rammler und zum kastrieren find ich ist er jetzt zu alt er lebte jetzt 8jahre mit noch einem männchen zusammen und es hat auch gut geklappt!!

• Name? Beitrag #11
wie wäre es mit cindarella???

• Name? Beitrag #12
ich finde den namen fussel süß,da der aber eher zu einen jungen passt,würde ich sagen füssel....ich find des einfach schnuggelich

• Name? Beitrag #13
ich find coco super schnuklig:Doda dora,flocke es gibt so viele schöne namen

• Name? Beitrag #15
wie wärs mit Wendy =)

• Name? Beitrag #16
superfleckhase, hast du ´nen Garten?
Wenn man sich bemüht, dann bekommt man auch ein Meerschweinchen, ohne in die Tierhandlung zu gehen! M.E. hast du hier auch nie nach einer Mfg für ein Tier gefragt!

Na ja, bringt wahrscheinlich eh nix...

Wendy finde ich auch schön...Elma gefällt mir z.B. auch.

• Name? Beitrag #17
So das tier hab ich jetzt wieder weg gebracht
also konnt ihr mich jetzt wieder in ruh lassen okay

Thema:

Name?

Name? - Ähnliche Themen

Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Wenn Eltern Haustiere "entsorgen"...: Da ich durch meine Pollenallergie gerade nicht sonderlich gut schlafen kann, wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, dass mir sehr schwer auf...
Bitte helft mir!!! weis nicht mehr weiter!: Hallo, mein Name ist Vesna und ich habe ein Problem und zwar: Also ich habe am 25. Oktober 14 zwei Meerschweinchen Weibchen samt Käfig aus...
Oben