schweinchenfreundliche Lackierung

Diskutiere schweinchenfreundliche Lackierung im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey! Ich habe seit einiger zeit neue Etagen in meinen Käfig eingebaut:D. Sie sind aus dem Baumarkt zugeschnitten, es ist einfaches Sperrholz...
  • schweinchenfreundliche Lackierung Beitrag #1
black pearl

black pearl

Hey!
Ich habe seit einiger zeit neue Etagen in meinen Käfig eingebaut:D. Sie sind aus dem Baumarkt zugeschnitten, es ist einfaches Sperrholz. Meine Schweinchen finden die Etagen auch ganz toll, jedoch pinkeln sie dort auch gern mal rauf. Ich habe dann diesen Nagerfloor besorgt und zugeschnitten. Jedoch pinkeln sie auch darauf und es ist ja so ziemlich unhygienisch da es ja schlecht trocknet!!!
Wollt deshalb mal fragen, womit ich die Bretter lakieren kann:eusa_think:. Es darf ja nicht giftig für sie sein, denn sie nagen auch gern am Holz herum...
Freue mich über Tipps!

• schweinchenfreundliche Lackierung Beitrag #2
Hallo,

ich hab für meinen Eigenbau Sabberlack (auch bekannt als Spielzeug- oder Acryllack) verwendet... Der ist ungiftig, kann also auch mal angenagt werden.

• schweinchenfreundliche Lackierung Beitrag #3
na den werd ich morgen gleich mal besorgen! Danke!!!

Thema:

schweinchenfreundliche Lackierung

schweinchenfreundliche Lackierung - Ähnliche Themen

Holz im Rattenkäfig bearbeiten?: Hallo meine lieben, ich bins nochmal. Seit einer weile beschäftigt mich die Frage was ich tun kann dass das Holz der Etagen meiner Nasen nicht...
Piratengehege: Hallöchen, Zu meiner Anmeldung möchte ich gleich mal voll loslegen :D Ich möchte für meine 4 Meeris (1 Kastrat, 3 Weichen) ein etwas loxuriöseres...
Planung eines Käfigbaus: Guten morgen liebe Community, zunächst möchte ich erst einmal anmerken das mir Euer Forum bisher sehr gut gefällt. Auch die Informationen aus...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Welchen Holzlack verwenden?: Hallo! Ich habe in meinem Mauskäfig zwei Etagen aus Holz (Sperrholz) und hatte mir schon länger mal überlegt, es zu lackieren. Meine Mausis...
Oben