keinen nahrungsaufnahme!!!

Diskutiere keinen nahrungsaufnahme!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wenn es wirklich so ist das es an dem Alleinsein liegt, braucht sie wieder einen Partner. Hast du schon mit dem Päppeln angefangen?
  • keinen nahrungsaufnahme!!! Beitrag #21
Wenn es wirklich so ist das es an dem Alleinsein liegt, braucht sie wieder einen Partner.
Hast du schon mit dem Päppeln angefangen?

• keinen nahrungsaufnahme!!! Beitrag #22
ja heute morgen aber mögen tut sie s nicht sie spuckt trotzdem fast alles aus habe es mit ner 5ml spritze gemcht so wie der TA sagte wenn es im extremfal sein sollte sagte er und da sol ich brei einfüllen ich habe es ihr seitlich ins maul geschoben aber sie hat ein bisschen was gefressen

• keinen nahrungsaufnahme!!! Beitrag #23
Ich würde ihr mehrmals am Tag etwas von dem Brei geben. Ich musste vor kurzem auch eines meiner Nins päppeln, aber es ist leider gestorben.
Ich habe ihm alle zwei Stunden ein wenig von dem Brei gegeben und 2x am Tag gewogen. Nachts habe ich auch zugefüttert. Leider konnte ich ihn damit nicht mehr retten...ich hoffe das deine Kleine schnell wieder an Gewicht zulegt, sonst würde ich sie an deiner Stelle in eine Tierklinik bringen, da kann ihr auf jeden Fall geholfen werden...

LG
Linda

• keinen nahrungsaufnahme!!! Beitrag #24
das tut mir leid für deinen !!ich päpel sie jetzt alle vier std TA meint das sollte reichen sie spuckt ja alles wieder aus na ja nicht alles sie schluckt auch leider weis ich nicht wie viel und ich kann ihr nicht alles geben sonst habe ich bald keinen hand mehr besser gesagt meine freundin die muss den festhaltene alleine schafft man das nicht ich will nicht sagen wie meine hände aussehen alles nur noch bisswunden hab fast keinen freie stelle mehr und das ist nicht übertrieben

• keinen nahrungsaufnahme!!! Beitrag #25
Auf jeden Fall weitermachen....
Sicher ist es für dein Nini nicht schön und für dich auch nicht. Ich kenne das Spielchen....so sehe ich auch immer aus, wenn ich meinen die Krallen schneiden will...
Aber wenn ihr das alleine mit dem Päppeln nicht schafft, dann bring sie in eine Tierklinik...

LG
Linda

• keinen nahrungsaufnahme!!! Beitrag #26
wird wahrscheinlich drauf hinausgehen habe sie nämlich gerade wieder gepäppelt und diesmla leider alleine es ist einfachunmöglich jetzt hat sie mir sogar ins knie gebissen

• keinen nahrungsaufnahme!!! Beitrag #27
Mit was päppelst du jetzt?

• keinen nahrungsaufnahme!!! Beitrag #28
also der TA hat mir gestern einen karottenbrei gegeben und dann noch wie er so schön sagt zermanschtes trockenfutterin wasser aufgelösst !! was ers so alles gibt

Thema:

keinen nahrungsaufnahme!!!

Oben