Schutzengelarme!!!

Diskutiere Schutzengelarme!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; huhu mir ist heute genauso was passiert wie vannessa.mein freund und ich fahren am stadtpark vorbei miteinem mal bremsen vor uns die ganzen autos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schutzengelarme!!! Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
huhu mir ist heute genauso was passiert wie vannessa.mein freund und ich fahren am stadtpark vorbei miteinem mal bremsen vor uns die ganzen autos.
die strasse hatte 6spuren*3in city 3in richtung dorf*
naja er dann ganz hektisch da läuft nen hund schnapp dir den er rechts ran gefahren und ich mir den klein knirps geschnappt.
von drüben haben wir nen radfahrere gesehen der gewunken hat.als er bei uns war sagte er er wollte ihn auch einfangen aber der kleine hatte wohl solche angst vor dem rad.
naja wir am halsband geguckt da stand ne handy nummer mein freund da angerufen und meinte nur wir ham da nen hund gefangen und die jaja wo sind sie den...naja als sie dann da war war die freude gross.
herr schulz*so hiess der hund glaub ich*war immer noch völlig fertig.
sie guckte den klein nur an und war so wütend.
warum hast du so viele schutzengel warum???
fragend guckte ich sie dann an.sie sagte ja der kleine is mir schon öfters abgehauen ich hab ihn seit april er kommt aus spanien.
der hund soll ihr vor der tür abgehauen sein.
da frag ich mich manchmal warum machen solche leute den hund nich IN DER WOHNUNG fest???hmmmm nun ja auf jedenfall haben wir dem klein da echt das leben gerettet.die autos hätten ihn wohl sonst platz gefahren und glaubt mir ich bin innerlich immer noch total geschockt.sie sagte dann zum schluss noch danke das mein hund eine arme von schutzengeln hat.danke.

die war echt heil froh den hund wieder zuhaben.die war kurz vorm heulen.

• Schutzengelarme!!! Beitrag #2
@Sanni
Geh nicht so hart ins Gericht mit der Person. Fast jedem haut mal der Hund ab. Mir ging es auch so und meinen Eltern auch. Ich hatte einen kleinen Hund zusätzlich aus "Notleidende Tiere" aufgenommen und er grub sich die erste Zeit durch den Zaun durch und weg war er. Bei meinen Eltern der kleine Yorkshire das gleiche, er sprang über den Zaun und wollte die Welt erkunden. Das passiert halt. Glück ist, wenn es solche Leute wie dich gibt, die sich den Hund gleich schnappen, weil sie die Situatione erkennen. So ein Glück hatten meine Eltern und ich auch. Beide Hunde wurden zurück gebracht und mit den Jahren.... da haut kein Hund mehr ab.
Gruß HelgaK

• Schutzengelarme!!! Beitrag #3
huhu helga klar das kann jedem passieren ich weiss das selber ganz gut.nur ist der hund schon 6-7jahre.naja und da muss man doch echt vorsichtig sein.
wir warne zu mindest alle 4 froh das der kleine alles überlebt hat und sich nichts getan hat.

• Schutzengelarme!!! Beitrag #4
Naja, die >Hunde im Süden sind Freigänger, kann mir vorstellen, dass er sich an ein Nest erst gewöhnen muss. Haste aber gut gemacht. Du warst der Schutzengel!
Gruß Helga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schutzengelarme!!!

Schutzengelarme!!! - Ähnliche Themen

Wenn der Hund mal nicht sofort hört...: Hallo! Ich hatte heute ein kleines Schock-Erlebnis mit meinem Hund... er ist nämlich über die Straße gerannt. :shock::uups: Ich habe ihn an der...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Kommentkampf unfreiwillig?: Hallo allerseits, ich bin neu hier, deswegen erst mal kurze Vorstellung: Mein Hund Coco ist ein Klein- oder Mittelspitz, genau weiß ich es nicht...
Zugelaufener Kater: Hallo, ich möchte mich mal erst vorstellen. Ich heiße Germaine, bin 30 und Mama von drei Kindern. Ich besitze zwei Hunde (einen großen Rüden 9...
verrückte zwergpinscher-dame: ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber heute war ich echt am verzweifeln. ich selbst habe einen prager rattler und gehe seit ein paar...
Oben