Katze frisst Fliegen etc

Diskutiere Katze frisst Fliegen etc im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Bei uns herrscht Arbeitsteilung :lol:. Fliegen, Spinnen, Motten und sonstiges Getier wird von den Katzen gejagt und erlegt um dann von unserer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze frisst Fliegen etc Beitrag #21
Bei uns herrscht Arbeitsteilung :lol:. Fliegen, Spinnen, Motten und sonstiges Getier wird von den Katzen gejagt und erlegt um dann von unserer Hündin "erbeutet" und gefressen zu werden ;).

• Katze frisst Fliegen etc Beitrag #22
Hallo ,

meine sind auch immer ganz aus dem Häuschen . Gismo jagt gerne Spinnen :117: , Siva ist der Fliegenfänger :tier3: . Meine Fenster kann ich jede Woche putzen . :mrgreen: :mrgreen:

Viele Liebe Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

• Katze frisst Fliegen etc Beitrag #23
Dakota hat vorhin gerade ne dicke,fette Motte verdrückt :eusa_sick:

• Katze frisst Fliegen etc Beitrag #24
hab meinen katzen grad nafu hingestellt und neben denen lief ne spinne, hat denen gar nicht interessiert, also sind die doch nicht so besonders lecker :D

• Katze frisst Fliegen etc Beitrag #25
Ferdl hat mir grad wieder irgendwas reingeschleppt, was brummt - wohl ein Nachtfalter? Ich hoff er behält das im Auge, er ist ja auch ab und zu so ein Träumerchen...

• Katze frisst Fliegen etc Beitrag #26
Hi ,

mir kam da grad so ein Gedanke . Sind Spinnen eigentlich giftig für Katzen ? Denn mein Gismo hat zur Zeit wirklich einen Spinnentick .:eusa_doh:
Er ist ja ein reiner Stubentiger mit Balkon . Witzig finde ich es , dass er sich richtig auf die lauer legt . (wie eine Katze vor einem Mauseloch )
:077: Wir haben nicht nur die dünnen Spinnen mit den langen Beinen sondern ab und zu so olle mit einem dicken Körper und dicken Beinen . -Grusel - :?

Viele Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

• Katze frisst Fliegen etc Beitrag #27
Wir haben die letzten 3 Tage von Leo immer wieder Schmetterlinge geschenkt bekommen ;) Die armen Tiere hatten nachher nur noch die hälfte an Flügeln und das fand ich erlich gesagt nicht so lustig,da die Tiere noch lebten!

Dann hatten wir letzte Woche wieder ein heikle Rettungsaktion eine Vogelbabys!Direkt an unserer Terasse haben wir einen Baum mit kleinen Vogelbabys im Nest.Die wollten ausgerechnet ihre ersten Flugversuche dann machen,als Leo und Dakota unten schon am lauern waren.Naja Vogelbaby ist dann beim Flugversuch aus dem Nest gefallen und direkt vor meinen Katzen gelandet.Katzen sich gefreut,bis sie von den Vogeleltern angegriffen wurden.Ich hab dann irgendwie versucht das kleine Baby vor meinen Katzen zu retten und gleichzeitig meine Katzen vor den Vögeln :mrgreen: Wenn das einer gesehen hat-peinlich!Das muss ein Bild für die Götter gewesen sein! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze frisst Fliegen etc

Katze frisst Fliegen etc - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben