meine 8 Perserkatzen

Diskutiere meine 8 Perserkatzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich hab echt suesse perser die leider im moment im Tierheim sitzen muessen weil ich kein Geld habe sie zu mir nach Australien rueber fliegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine 8 Perserkatzen Beitrag #1
W

wuselheidi

Punkte Reaktionen
0
ich hab echt suesse perser die leider im moment im Tierheim sitzen muessen weil ich kein Geld habe sie zu mir nach Australien rueber fliegen zulassen. Weiss einer rat wo ich genug geld herbekomm um sie zu mir kommen zu lassen? Ihr wisse ja alle selber wie die lage fuer kleine leute in deutschland ist und wir hatten die einmalige Chance einen neu Start in Australien zu machen. Aber nicht genug Startkapital unsere lieblinge gleich mit zuholen und so haben wir sie im Moment in Pflege ins Tierheim geben muessen weil keiner sonst sie nehmen wollte. Mein mann hat hier eine arbeit und es laeuft soweit nun ganz gut aber da es bei normalen Verdienst gut 7 monate dauert bis wir das Geld zusammen haben suchen wir dringend hilfe. Die Katzen sitzen startbereit im Tierheim alle Untersuchungen und Impfungen sind gemacht und ich vermiss die kleinen Monster sehr.Vielleicht weiss einer rat wie ich das Geld schneller zusammen bekomm weil es sehr teuer ist Flug und Quarantaene. Vielen lieben Dank

• meine 8 Perserkatzen Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen,

deine Lage scheint ja wirklich blöd zu sein.

Kostet es soviel Katzen ins Ausland mitzunehmen?
Ich kenn mich damir gar nicht aus,
aber ich habe grad Probleme mir das vorzustellen.

LG

• meine 8 Perserkatzen Beitrag #3
Würde mich auch mal interessieren, wieviel kostet das denn?

Hast Du keine Verwandte die Dir eventuell unter die Arme greife könnten?

• meine 8 Perserkatzen Beitrag #4
aber so eine "pflege" im tierheim kostet ja auch einiges, woher habt ihr denn das geld? mir kommt das alles komisch vor hier.

• meine 8 Perserkatzen Beitrag #5
Ich verstehe das auch alles gerade nicht:?

Du sagst, Ihr braucht 7 Monate, um das Geld für den Flug etc. aus eigener Kraft zusammenzubekommen.

Sollen die 8 Perser solange im Tierheim bleiben, wenn Ihr keine finanzielle Unterstützung findet, oder wie?
Das kostet ja dann auch ne Stange Geld....
Habt Ihr das denn wenigstens beisammen?

Ich wüsste ehrlichgesagt nicht, wer Dir bei dem Problem helfen könnte, ausser einer Bank mit einem Kleinkredit oder jemand aus der Familie.

Ich hoffe, Deine Lieblinge können ganz bald nachkommen, wie auch immer.....

• meine 8 Perserkatzen Beitrag #6
habe mal aus spaß wuselheidi in google eingegeben. habe einen eintrag vom 20.05.08 gefunden in einem andere tierforum wo sie auch um hilfe gebeten hat.
das hat sie wohl schon auf veröffentlicht.

acht perser ist ne menge arbeit.... :eusa_think: das ist ein halbtagsjob in kämmen... :mrgreen:

• meine 8 Perserkatzen Beitrag #7
Na ja, zumindest scheint der Hilferuf ja dann zu stimmen und sie macht sich wirklich Gedanken um ihre Lieblinge.
Hatte ja auch erst leichte Zweifel....

Aber wuselheidi, ich fürchte, Dir wird niemand den Flug bezahlen oder für Euch spenden....
Das Geld müsst Ihr schon irgendwie alleine "zusammenkratzen".

Kann mir schon vorstellen, wie schwer es ist, wenn man in Australien sitzt und die geliebten Katzen hier....:?

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück, dass die Tiger Euch bald folgen können.

• meine 8 Perserkatzen Beitrag #8
Wie lange sitzen die kleinen denn schon im Tierheim?

Wünsche dir auch viel Glück damit, ist ja ne blöde situation. :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine 8 Perserkatzen

meine 8 Perserkatzen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Anschaffung von Meerschweinchen: Den Wunsch nach einem Haustier können Haustierhalter natürlich nur zu gut nachvollziehen. Gerade aber im Bereich der Meerschweinchen kursieren...
Vorstellungen bzgl. der Hundehaltung richtig?: Hallo liebe Comunity, ich bin jetzt 14 Jahre alt und wünsch mir einen Hund. Solange ist ja alles beim Alten, solche Threads gibt es ja schon...

Neueste Beiträge

Oben