Sprechperlen

Diskutiere Sprechperlen im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Also für meine hatte ich immer eine Fernbedienung. ;) Fernseher an, Geschnatter vom Feinsten, Fernseher aus... schlagartig war Ruhe. :lol::uups...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sprechperlen Beitrag #21
Also für meine hatte ich immer eine Fernbedienung. ;)
Fernseher an, Geschnatter vom Feinsten, Fernseher aus... schlagartig war Ruhe. :lol::uups:
Obwohl sie von dem TV eine ganze Ecke wegstanden und ihn nicht mal sahen, es wurde immer Rabatz gemacht, sobald "die Kiste" lief.
Außer sie flogen auf das eine Bild im Wohnzimmer, dann sahen sie den Fernseher auch.
Hat man zwischendurch "Psssssssst" gesagt, waren Alle schlagartig ruhig, aber irgend eine Quasseltante fing dann ganz leise wieder an:roll: und schwupps gab es das nächste Konzert. :lol:
Ist man hingegangen und hat geguckt, taten alle so, als wären sie die reinsten :angel:. :lol:

Ich fand die immer total süß, meinen Mann sind sie gehörig auf den Geist gegangen, wenn er seine Filme geguckt hat. Aber gemocht hat er sie trotzdem. ;)

LG Mikki

• Sprechperlen Beitrag #22
Huhu!
Ich hab mir auch mal diese Mauserhilfe gekauft.. Aber eigentlich nicht, damit sie beim Mausern hilft, sondern weil da zusätzliche Vitamine und so'n Krams drin sind.. Da dachte ich mir: Kann doch nicht schaden und teuer ist das ja auch nicht.
Jetzt hab ich die Perlen ins Futter gemischt.. Tja.. ob sie die gerne mögen weiß ich nicht weil die leider nicht bunt gekennzeichnet sind *lach* aber bisher picken sie immer alles an Futter auf.
Ach ja übrigens, ich habe mal bei den Sprechperlen gelesen, dass da auch irgendwelche Vitamine oder bla drin sind die die Halsmuskeln fordern oder irgendwie so was.
Tja womit man alles Geld machen kann :)
Lg

• Sprechperlen Beitrag #23
Ich hab zwar keine Fernbedienung, aber einen Schalter... Der funktioniert leider nur, wenns dunkel draußen ist. (Lichtschalter ;))

*Mir fällt gerade was auf, ach ist das herrlich... Die 2 putzen sich.*

Hat man zwischendurch "Psssssssst" gesagt, waren Alle schlagartig ruhig, aber irgend eine Quasseltante fing dann ganz leise wieder an:roll: und schwupps gab es das nächste Konzert. :lol:
Ja das kenn ich... Nach dem "Pssssst" ist es mucks-mäuschen-still... Und nach ner Weile wird dann vorsichtig angetestet. Und dann wirds lauter und lauter, bis beide in den schrillsten Tönen zwitschern...

*Toll, kaum 2 Sätze geschrieben, da gehts schon wieder los*

Das mit dem Fernseher kenn ich auch... Aber noch schlimmer sind Fön und Staubsauger.

• Sprechperlen Beitrag #24
oh man echt Staubsauger, das mögen unsere auch nicht, da geht´s dann so richtig ab...^^

• Sprechperlen Beitrag #25
Ich muss nur mit dem Staubsauger oder Fön ins Zimmer kommen... Dann fängt das Gezwitscher schon an und wenn dann das "Rauschen" losgeht, machen die einen Krach!! Ich glaub die wollen unbedingt den Staubsauger übertönen :roll:

• Sprechperlen Beitrag #26
Oh a, meine Vier lieben Lärm - und sie wollen immer noch lauter sein :roll: Ob nun Radio, TV oder Staubsauger, sie fangen an zu plappern, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Da hilft nur lauter schalten, nur dumm, dass dann die Plaudertaschen noch lauter werden :eusa_doh:Abends bekommen sie meistens Obst zum Knabbern, dann bekommen wir wenigsten was von den Nachrichten mit :mrgreen:

Vor allem Anton und Mio sind am Dauerquaken. Die sind nie still. Anton "bespricht" auch das Grünzeug, bevor er endlich reinbeißt...

Pssst oder so bringt gar nichts, im Gegenteil, wenn ich freundlich um Ruhe bitte, werden sie nur noch lauter.

Wenn man dann den Raum verlässt, ist plötzlich Ruhe. Geht man wieder rein, fängt das Gezwitscher wieder an.

Aber was täte ich, wenn es plötzlich ruhig wäre? :eusa_think: DAS stört mich wirklich. Ist einem was passiert? Da muss ich gleich gucken.
Als Anton aus Versehen ins Nebenzimmer entwichen ist, war Totenstille.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sprechperlen

Sprechperlen - Ähnliche Themen

Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Oben