machts gut, meine beiden!

Diskutiere machts gut, meine beiden! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; heute war es nun soweit. es ging nicht mehr :( ich musste meine beiden rennmausgrossväter gehen lassen :( meine beiden :( ich werde euch nie...
  • machts gut, meine beiden! Beitrag #1
connye

connye

Punkte Reaktionen
0
heute war es nun soweit. es ging nicht mehr :(

ich musste meine beiden rennmausgrossväter gehen lassen :(

meine beiden :( ich werde euch nie vergessen! schon länger wart ihr nicht mehr ganz fit, aber immer noch unterwegs und trotzdem aktiv. in letzter zeit wurde es immer schlimmer. ihr habt immer weniger gefressen, die klorollen die früher innerhalb von 5 minuten zerlegt worden waren lagen jetzt mehrere tage im terri bis sie zu schnipsel verarbeitet wurden. in letzter zeit hattet ihr auch beide mühe mit atmen. die letzten paar tage habt ihr nicht mal mehr eure extraportion haferflocken ganz aufgefressen. auch der apfel war am nächsten tag nicht ganz weg.
heute habe ich mich entschieden euch gehen zu lassen. ich konnte nicht mehr mit ansehen wie ihr manchmal wie ein häufchen elend im terri gesessen seid. ihr habt beide ein stolzes alter erreicht. das macht den abschied etwas leichter. aber es tut trotzdem weh :( ihr fehlt mir! ich hoffe da wo ihr nun seit gehts euch gut!

Nuo...

...und Micky

werde euch nie vergessen! :(

• machts gut, meine beiden! Beitrag #2
Achje...das tut mir leid und ich drück Dich mal...

Ich denke nun können sie wieder voller Elan die Klorollen zerknabbern und denken dabei an Dich...

Du schaffst das schon... :056:

• machts gut, meine beiden! Beitrag #3
Mein Beileid....
Wie alt sind sie denn geworden?

Kommt gut über die Brücke ihr beiden süßen.....

LG, Iwonnie

• machts gut, meine beiden! Beitrag #4
Tut mir leid für Dich! Hatten bestimmt ein prima Leben bei Dir und ganz viel Liebe bekommen. Es geht ihnen jetzt wieder gut, ganz sicher!

• machts gut, meine beiden! Beitrag #5
danke für eure lieben beiträge.

die beiden liegen nun im garten begraben :(

@Iwonnie, Micky war 4 jahre und 7 monate, Nuo 4 jahre und 3 monate...

• machts gut, meine beiden! Beitrag #6
Mein beileid!
Das tut mir leid:(

Leider ist so ein weg nicht leicht!

ich hoffe, die beiden sind gut drüben angekommen!

Lg Sanni!

• machts gut, meine beiden! Beitrag #7
Das tut mir sehr leid für dich,
fühl dich mal lieb gedrückt.

Kommt gut rüber ihr Beiden und erzählt dort wie schön euer Leben war.

Thema:

machts gut, meine beiden!

machts gut, meine beiden! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katzen Abgabe aufgrund psy. Probleme: Hallo, Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß. Vorab, ich bin schon immer mit Katzen groß geworden. Nun habe ich mir vor...
Ratten töten Zwergkaninchen: Hey ich habe vor einem Tag herausgefunden was die Ratten in meinem Garten meinem Kaninchen angetan haben bzw. Habe ich vor einem Tag gefunden was...

Neueste Beiträge

Oben