- machts gut, meine beiden! Beitrag #1
connye
- Punkte Reaktionen
- 0
heute war es nun soweit. es ging nicht mehr 
ich musste meine beiden rennmausgrossväter gehen lassen
meine beiden
ich werde euch nie vergessen! schon länger wart ihr nicht mehr ganz fit, aber immer noch unterwegs und trotzdem aktiv. in letzter zeit wurde es immer schlimmer. ihr habt immer weniger gefressen, die klorollen die früher innerhalb von 5 minuten zerlegt worden waren lagen jetzt mehrere tage im terri bis sie zu schnipsel verarbeitet wurden. in letzter zeit hattet ihr auch beide mühe mit atmen. die letzten paar tage habt ihr nicht mal mehr eure extraportion haferflocken ganz aufgefressen. auch der apfel war am nächsten tag nicht ganz weg.
heute habe ich mich entschieden euch gehen zu lassen. ich konnte nicht mehr mit ansehen wie ihr manchmal wie ein häufchen elend im terri gesessen seid. ihr habt beide ein stolzes alter erreicht. das macht den abschied etwas leichter. aber es tut trotzdem weh
ihr fehlt mir! ich hoffe da wo ihr nun seit gehts euch gut!

Nuo...

...und Micky
werde euch nie vergessen!
ich musste meine beiden rennmausgrossväter gehen lassen
meine beiden
heute habe ich mich entschieden euch gehen zu lassen. ich konnte nicht mehr mit ansehen wie ihr manchmal wie ein häufchen elend im terri gesessen seid. ihr habt beide ein stolzes alter erreicht. das macht den abschied etwas leichter. aber es tut trotzdem weh

Nuo...

...und Micky
werde euch nie vergessen!