- Eb fragen über fragen :D Beitrag #1
SpeedyGonzaleZ
- Punkte Reaktionen
- 0
Alsooooooo *freufreu*
Ich habe seven zwar auch shcon geschrieben, aber vllt könnt ihr mir ja auch helfen
*freu* Ich habe eben 2 tolle Bretter gefunden, die mal als Regalplatten dienten, und nun kam mir endlich die Idee zu einem EB.
Ich hänge dir im Anschluss mal ein Bild dran ob die Maße so okee sind.!
Ausserdem wollte ich jetzt nochmal fragen, wie man den Untergrund (wenn er aus Holz ist) schützen?
Ich habe ja jetzt in meinem Auqua auch Holz drinne mit Sabberlack, allerdings stinkt es trotzdem immer ein Wenig, und den EB kann man dann ja nicht mal eben ausseinaner nehmen, wie meine Ebenen in Aqua..
Gibt es i wie eine Folie für Boden? nur die würden sie dann
wahrscheinlich abnagen oder??
Fragen über Fragen..
hoffe du kannst mir helfen, un verstehst meine Idee!
Hier das Bild :

Die beiden Bretter haben GENAU die gleichen Maße, und ich wollte die Beiden Bretter 1meter auseinander stellen, und drunter eben Holz. Verstehst du?
Zur not Mache ich ein Foto von den Beiden Bretter wie sie später stehen sollen.
Die Maße wären dann:
93.5cm Hoch
100cm Breit
57.5cm tief (unten)
43cm tief (unten)
Wäre as OK?
lg
phillip
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
SpeedyGonzaleZ schrieb nach 20 Minuten und 4 Sekunden:
*schieb*schieb*
Ich war so glücklich, kann mir denn niemand helfen?
Lg
Phillip
---
SpeedyGonzaleZ schrieb nach 5 Stunden, 14 Minuten und 49 Sekunden:
Naja, da hier keiner Geantwortet hat, aber Seven zugesagt hat habe ich jetzt schon einiges Gebaut..
Die ersten Fotos:
Hoffe es gefällt euch erstmals, muss morgen nach Arbeiten oder vllt mal mit meinem Dad zum Baumarkt, brauch noch Material für die rückwan, un voli-draht... und eben noch Sabbalack unso...
Lg
Phillip
Off-Topic
Ich kann endlich auch mal ein Thema mit der Überschrift starten 
Ich habe seven zwar auch shcon geschrieben, aber vllt könnt ihr mir ja auch helfen
*freu* Ich habe eben 2 tolle Bretter gefunden, die mal als Regalplatten dienten, und nun kam mir endlich die Idee zu einem EB.
Ich hänge dir im Anschluss mal ein Bild dran ob die Maße so okee sind.!
Ausserdem wollte ich jetzt nochmal fragen, wie man den Untergrund (wenn er aus Holz ist) schützen?
Ich habe ja jetzt in meinem Auqua auch Holz drinne mit Sabberlack, allerdings stinkt es trotzdem immer ein Wenig, und den EB kann man dann ja nicht mal eben ausseinaner nehmen, wie meine Ebenen in Aqua..
Gibt es i wie eine Folie für Boden? nur die würden sie dann
wahrscheinlich abnagen oder??
Fragen über Fragen..
Hier das Bild :

Die beiden Bretter haben GENAU die gleichen Maße, und ich wollte die Beiden Bretter 1meter auseinander stellen, und drunter eben Holz. Verstehst du?
Zur not Mache ich ein Foto von den Beiden Bretter wie sie später stehen sollen.
Die Maße wären dann:
93.5cm Hoch
100cm Breit
57.5cm tief (unten)
43cm tief (unten)
Wäre as OK?
lg
phillip
---
SpeedyGonzaleZ schrieb nach 20 Minuten und 4 Sekunden:
*schieb*schieb*
Ich war so glücklich, kann mir denn niemand helfen?
Lg
Phillip
---
SpeedyGonzaleZ schrieb nach 5 Stunden, 14 Minuten und 49 Sekunden:
Naja, da hier keiner Geantwortet hat, aber Seven zugesagt hat habe ich jetzt schon einiges Gebaut..
Die ersten Fotos:
Hoffe es gefällt euch erstmals, muss morgen nach Arbeiten oder vllt mal mit meinem Dad zum Baumarkt, brauch noch Material für die rückwan, un voli-draht... und eben noch Sabbalack unso...
Lg
Phillip
Zuletzt bearbeitet: