Haarlinge

Diskutiere Haarlinge im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Wie sehen die genaus aus? Ich schieb grad total die panik! Meine Lucky,hatte so verfilzte stellen,hatte sei noch nie! Und an zwei stellen total...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haarlinge Beitrag #1
F

Fabimama

Wie sehen die genaus aus?
Ich schieb grad total die panik!
Meine Lucky,hatte so verfilzte stellen,hatte sei noch nie!
Und an zwei stellen total dick zugefiltz und mit weißen Krümmeln drinnen?
Was ist das?

• Haarlinge

Anzeige

• Haarlinge Beitrag #2
ups! meinst Du sowas:

geh mal lieber zum tierarzt. der kann dir das hundertprozentig sagen was das ist.

habe bis eben auch nicht gewusst, dass es sowas gibt.... :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haarlinge

Haarlinge - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...

Neueste Beiträge

Oben