Lieblingsplätze eurer Katze

Diskutiere Lieblingsplätze eurer Katze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Oh maaaan, eure Bilder sind der Hammer, könnt ihr mal aufhören, ich mach mir echt gleich in die Hosen - Groooßes Risiko ! :081::081::081::081:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lieblingsplätze eurer Katze Beitrag #21
Hier noch ein chilliges Foto von Leo auf SEINEM Bett *siehe Gesichtsausdruck* :mrgreen:

Oh maaaan, eure Bilder sind der Hammer, könnt ihr mal aufhören, ich mach mir echt gleich in die Hosen - Groooßes Risiko ! :081::081::081::081:

• Lieblingsplätze eurer Katze Beitrag #22
süss

mein schnarchen immer...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

lissy1987 schrieb nach 4 Minuten und 55 Sekunden:

mein simba und ich können nicht schlafen :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieblingsplätze eurer Katze Beitrag #23
MMh, wollte mal ein Foto hochladen, aber bei mir ist da keine Büroklammer :(

• Lieblingsplätze eurer Katze Beitrag #24
Audrey, du sollst deine Katzen doch nicht immer so hart dressieren! :mrgreen:

Leo ist ja sooo süß!

• Lieblingsplätze eurer Katze Beitrag #25
der Lieblings platz von Felix ist auf mir.. und wenn es mein po ist o_O

• Lieblingsplätze eurer Katze Beitrag #27
Hallo ,

Eure Fotos sind grandios !! :clap: Vielleicht schaffe ich es irgendwann auch mal Bilder hier einzustellen . ;)

Viele Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

• Lieblingsplätze eurer Katze Beitrag #28
Die Fotos sind besser als nur gut.

Besonders cool finde ich die Beiden von Audrey. Echt klasse :clap:

So, dann will ich euch mal zeigen wo meine Lilly am liebsten rumhängt.

Nämlich im BLUMENKÜBEL!!!

Und wenn sie da nicht liegt, macht sie es sich auf dem Wäschekorb bequem.

Ebay 034.jpg

Lilly 131.jpg

• Lieblingsplätze eurer Katze Beitrag #29
  • Lieblingsplätze eurer Katze Beitrag #30
Nach bequem sieht Deine Main Coon Lilly aber nicht aus auf dem Wäschekorb ;)

Hach, sehen eure Bilder toll aus - meine Katzen sind quasi "unfotogen" - oder ich bin einfach zu langsam... :uups:

Aber mit "Synchronkatzen" kann ich auch aufwarten - ein Glückstreffer vor zwei Wochen! :silence::angel:

:mrgreen:
LG Enidan

Anhänge

• IMG_3398.jpg
    IMG_3398.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_3399.jpg
    IMG_3399.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 13
  • Lieblingsplätze eurer Katze Beitrag #31
@ Enidan

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das es auf dem Wäschekorb bequem sein kann. (Sie kann auch schön darauf liegen, siehe Foto unten)

Aber so liegt sie fast überall, immer die Vorderbeinchen irgendwo runterhängen lassen. (auch Foto unten)

Keine Ahnung warum.

Lilly 004.jpg

Lilly 091.jpg

• Lieblingsplätze eurer Katze Beitrag #32
Also unsere Katze liegt entweder am liebsten im Bett, auf den Terrarien, unterm Bett, auf dem Bücherregal in Kartons, im Hundekorb oder auf ihrem Kratzbaum. Leider habe ich keine Bilder davon

• Lieblingsplätze eurer Katze Beitrag #33
Lilly will wahrscheinlich immer sprungbereit sein! ;)

• Lieblingsplätze eurer Katze Beitrag #34
Eure Fotos sind ja echt der Knaller :clap:
Unsere beiden haben immer ganz seltsame Lieblingsplätze...

Anhänge

• IMG_1927.jpg
    IMG_1927.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_1912.jpg
    IMG_1912.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_2155.jpg
    IMG_2155.jpg
    36 KB · Aufrufe: 13
  • Lieblingsplätze eurer Katze Beitrag #35
Leo schläft am Liebsten, abgesehen von meinem Arm, auf der Couch oder in der Kratzbaumhöhle - das sieht dann so aus

Chilli schläft auf der Couchlehne oder auf dem kleinen Kratzbaum am Liebsten, zwischendrin auch auf der Fensterbank aber da hab ich jetzt kein Bild von

Manitu pennt unheimlich gerne im Bett von den Kids, in der Kratzbaumhöhle obwohl er dafür viel zu gross ist und auf der Hunddecke was dann so aussieht

Die Kleine schläft auch unheimlich gerne auf mir was zum Konkurrenzkampf zwischen ihr und Leo führt - bisher gewinnt der Dicke *g*, aber sie weiss endlich das Kissen zu würdigen welches die Grossen überhaupt nicht beachtet haben und die Couch ist natürlich auch bequem

Das sind so die Hauptschlafplätze, aber ab und zu liegt auch mal einer in der Dusche oder unserem Bett und natürlich unheimlich gerne mitten in den Füssen - also so ganz ausgebreitet in der Tür oder so *g*

• Lieblingsplätze eurer Katze Beitrag #36
wie bekommt ihr die katzenhaare aus der wäsche??

• Lieblingsplätze eurer Katze Beitrag #37
Hmm also waschen und danach in den Trockner, da ist bei uns eigentlich immer alles haarfrei bis wir die nächste Katze knuddeln *g*

• Lieblingsplätze eurer Katze Beitrag #38
hab heut nen päckchen bekommen und das musste er ausnutzen, obwohl der süsse zu gr. ist

2nitabk.jpg

und noch eins

14cxx1h.jpg

• Lieblingsplätze eurer Katze Beitrag #39
Eure Miezen sind alle so süß :D

Mein Gonzo liegt am liebsten in meinem Bett oder dem meiner Eltern, oft auch auf der Kommode im Schlafzimmer. Oder wie auf dem zweiten Bild einfach IM WEG! :D

Oft dann auch bei unserer Hündin, zwar ohne kuscheln, aber immerhin im selben Bett. :p

Anhänge

• Gonzo im Bett.jpg
    Gonzo im Bett.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 5
  • Amica und Gonzo im Flur.jpg
    Amica und Gonzo im Flur.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 7
  • Lieblingsplätze eurer Katze Beitrag #40
Hier mal ein paar Lieblingsplätze von Kimba

(nein, das mit dem Topf ist nicht gestellt :D )

Anhänge

• DSC00485.jpg
    DSC00485.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 10
  • DSC00720.jpg
    DSC00720.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 9
  • DSC00726.jpg
    DSC00726.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieblingsplätze eurer Katze

Lieblingsplätze eurer Katze - Ähnliche Themen

Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...

Neueste Beiträge

Oben