Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lieblingsplätze eurer Katze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Oh maaaan, eure Bilder sind der Hammer, könnt ihr mal aufhören, ich mach mir echt gleich in die Hosen - Groooßes Risiko ! :081::081::081::081:
Dann geh mal auf "erweitert", dann müsste die Klammer auftauchen.
Lieblingsplätze eurer Katze Beitrag #30
Enidan
Punkte Reaktionen
0
Nach bequem sieht Deine Main Coon Lilly aber nicht aus auf dem Wäschekorb
Hach, sehen eure Bilder toll aus - meine Katzen sind quasi "unfotogen" - oder ich bin einfach zu langsam... :uups:
Aber mit "Synchronkatzen" kann ich auch aufwarten - ein Glückstreffer vor zwei Wochen! :silence::angel:
:mrgreen:
LG Enidan
Anhänge
IMG_3398.jpg
48,6 KB
· Aufrufe: 14
IMG_3399.jpg
51,5 KB
· Aufrufe: 13
Lieblingsplätze eurer Katze Beitrag #31
M
Maine Coon Lilly
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@ Enidan
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das es auf dem Wäschekorb bequem sein kann. (Sie kann auch schön darauf liegen, siehe Foto unten)
Aber so liegt sie fast überall, immer die Vorderbeinchen irgendwo runterhängen lassen. (auch Foto unten)
Keine Ahnung warum.
Lieblingsplätze eurer Katze Beitrag #32
Tierfan89
Punkte Reaktionen
0
Also unsere Katze liegt entweder am liebsten im Bett, auf den Terrarien, unterm Bett, auf dem Bücherregal in Kartons, im Hundekorb oder auf ihrem Kratzbaum. Leider habe ich keine Bilder davon
Lieblingsplätze eurer Katze Beitrag #33
Enidan
Punkte Reaktionen
0
Lilly will wahrscheinlich immer sprungbereit sein!
Lieblingsplätze eurer Katze Beitrag #34
wohlstandskind
Punkte Reaktionen
0
Eure Fotos sind ja echt der Knaller :clap:
Unsere beiden haben immer ganz seltsame Lieblingsplätze...
Anhänge
IMG_1927.jpg
71,4 KB
· Aufrufe: 10
IMG_1912.jpg
69,1 KB
· Aufrufe: 11
IMG_2155.jpg
36 KB
· Aufrufe: 13
Lieblingsplätze eurer Katze Beitrag #35
MopsisMum
Punkte Reaktionen
0
Leo schläft am Liebsten, abgesehen von meinem Arm, auf der Couch oder in der Kratzbaumhöhle - das sieht dann so aus
Chilli schläft auf der Couchlehne oder auf dem kleinen Kratzbaum am Liebsten, zwischendrin auch auf der Fensterbank aber da hab ich jetzt kein Bild von
Manitu pennt unheimlich gerne im Bett von den Kids, in der Kratzbaumhöhle obwohl er dafür viel zu gross ist und auf der Hunddecke was dann so aussieht
Die Kleine schläft auch unheimlich gerne auf mir was zum Konkurrenzkampf zwischen ihr und Leo führt - bisher gewinnt der Dicke *g*, aber sie weiss endlich das Kissen zu würdigen welches die Grossen überhaupt nicht beachtet haben und die Couch ist natürlich auch bequem
Das sind so die Hauptschlafplätze, aber ab und zu liegt auch mal einer in der Dusche oder unserem Bett und natürlich unheimlich gerne mitten in den Füssen - also so ganz ausgebreitet in der Tür oder so *g*
Lieblingsplätze eurer Katze Beitrag #36
lissy1987
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
wie bekommt ihr die katzenhaare aus der wäsche??
Lieblingsplätze eurer Katze Beitrag #37
MopsisMum
Punkte Reaktionen
0
Hmm also waschen und danach in den Trockner, da ist bei uns eigentlich immer alles haarfrei bis wir die nächste Katze knuddeln *g*
Lieblingsplätze eurer Katze Beitrag #38
lissy1987
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hab heut nen päckchen bekommen und das musste er ausnutzen, obwohl der süsse zu gr. ist
und noch eins
Lieblingsplätze eurer Katze Beitrag #39
Racy
Punkte Reaktionen
0
Eure Miezen sind alle so süß
Mein Gonzo liegt am liebsten in meinem Bett oder dem meiner Eltern, oft auch auf der Kommode im Schlafzimmer. Oder wie auf dem zweiten Bild einfach IM WEG!
Oft dann auch bei unserer Hündin, zwar ohne kuscheln, aber immerhin im selben Bett.
Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ...
Direkt über meinen Fenstern ist die...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben,
Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch.
Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen,
seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben.
Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊,
Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...