styropor gift?

Diskutiere styropor gift? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo hab heut nen päckchen bekommen und da sind so kleine styropor teilchen drin, das perfekte spielzeug für meine uschis... aber ist das giftig?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • styropor gift? Beitrag #1
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo

hab heut nen päckchen bekommen und da sind so kleine styropor teilchen drin, das perfekte spielzeug für meine uschis...

aber ist das giftig?

• styropor gift? Beitrag #2
Ehrlichgesagt, keine Ahnung, ob Styropor giftig ist. Aber eins weiss ich: es ist bestimmt kein geeignetes Katzenspielzeug;)

Viel zu leicht kann davon ein Stück abgeknabbert werden und ich kann mir nicht denken, dass so ein Kunststoffzeugs im Katzenmagen besonders gesund ist...:?

Wenn Du sie damit spielen lässt, dann höchstens unter Aufsicht und ich würde sehr genau darauf achten, dass sie nichts davon futtern.

Papierkugeln sind übrigens genauso gut und viel ungefährlicher;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

styropor gift?

styropor gift? - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...

Neueste Beiträge

Oben