Warum Rammelt mein Wbl. Kaninchen ?

Diskutiere Warum Rammelt mein Wbl. Kaninchen ? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Naja in deinen meisten Fällen, geht eine Weibchenkonstellation schief..leider... wieviel Platz hast du denn Momentan zur Verfügung...und auf...
  • Warum Rammelt mein Wbl. Kaninchen ? Beitrag #21
Naja in deinen meisten Fällen, geht eine Weibchenkonstellation schief..leider...

wieviel Platz hast du denn Momentan zur Verfügung...und auf wieviel könntest du ggf erweitern?

• Warum Rammelt mein Wbl. Kaninchen ?

Anzeige

• Warum Rammelt mein Wbl. Kaninchen ? Beitrag #22
Hallo Ninchenmami!
Ich habe ein Käfig, der ist 120x50 cm mit Übergang in ein runden Käfig mit 2 qm, Platz ist bei mir eher Mangelware, leider...

• Warum Rammelt mein Wbl. Kaninchen ? Beitrag #23
Leider ist das viel zu wenig Platz...
du solltest bei 2 Kaninchen mind. 6m² zur Verfügung stellen können, bei Weibchen sogar mehr...
Du musst dir da unbedingt was einfallen lassen...sonst geht das Ganze bös ins Auge...

Ninchenzimmer oä ginge das? Oder hast du einen Garten?

Wenn du die 2 behalten möchtest...müsstes du dir auf kurz oder lang eh ein oder zwei kastrierte Männchen dazuholen...

• Warum Rammelt mein Wbl. Kaninchen ? Beitrag #24
Genau diese Antwort habe ich befürchtet, einen Garten habe ich auch, die beiden sind oft draussen, das Problem ist eben, wenn der Winter kommt...

• Warum Rammelt mein Wbl. Kaninchen ? Beitrag #25
Was hälst du von einem wunderschönen Aussengehege mit soviel Platz das sie sich im Winter super warm flitzen können ;)!

Angenommen es werden 4 Kaninchen...kannst du dann 12m² Garten bieten?

• Warum Rammelt mein Wbl. Kaninchen ? Beitrag #26
Könnte ich auch, wir besitzen einen riesigen Garten...aber vier Kaninchen ist ganz schön viel, meine beiden sind schon total chaotisch :D kann man die im Winter ohne Probleme raus setzen? Ich dachte, das wäre nicht so gut, wg. Schnee und Kälte. Allerdings bin ich noch recht neu auf dem Gebiet was Zwergkaninchen angeht...

• Warum Rammelt mein Wbl. Kaninchen ? Beitrag #27
Klar können über Winter draussen bleiben...brauchen eben Platz zum Warm rennen und ne Hütte wo sie sich vor jeglichem Wetter schützen können ;)!
Und bei 2 Weibern...wären noch 2 Kastraten echt ratsam ;)!

• Warum Rammelt mein Wbl. Kaninchen ? Beitrag #28
meine ninchen waren auch das ganze jahr über draußen solange sie ne warme rückzugsmöglichkeit haben ist das kein problem (aber keine heizung oder so nicht missverstehen) aber wir hatten nen isolierten stall von dem sie nach draußen konnten

• Warum Rammelt mein Wbl. Kaninchen ? Beitrag #29
Mmh, ich hätte nur ein schönes Häuschen anzubieten, aber mein Bruder will jetzt noch was größeres bauen...dann werd ich das mal ausprobieren...wenn Schnee liegt, können sie also auch rum tollen ja? Das wird bestimmt witzig, da freuen sie sich riesig:D

Thema:

Warum Rammelt mein Wbl. Kaninchen ?

Warum Rammelt mein Wbl. Kaninchen ? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Oben