Allergie - Komisches Verhalten?!

Diskutiere Allergie - Komisches Verhalten?! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; ich auch, aber du wirst en seiner Reaktion schon erkennen ob er der Richtige ist oder nicht, leider ist es auch bei TA`s so wie bei den Menschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Allergie - Komisches Verhalten?! Beitrag #21
Hm... Bin mal gespannt was der sagen wird, und wie der das Problem dann handhaben wird.
ich auch, aber du wirst en seiner Reaktion schon erkennen ob er der Richtige ist oder nicht, leider ist es auch bei TA`s so wie bei den Menschen, der Eine Arzt ist es der Andere nicht!

• Allergie - Komisches Verhalten?! Beitrag #22
ich auch, aber du wirst en seiner Reaktion schon erkennen ob er der Richtige ist oder nicht, leider ist es auch bei TA`s so wie bei den Menschen, der Eine Arzt ist es der Andere nicht!

Hm... Da hast du wohl Recht!
Bin zu unserem TA gegangen, da meine Mama mit ihren Hunden auch immer dort war. Aber ihre Hunde waren Gott sei Dank immer kerngesund und waren eigentlich nur jährlich zum impfen dort.

Tyson ist jetzt bisschen über zwei Jahre alt, und hat leider schon so einiges gehabt. Von gebrochener Zehe, bis über Ohrenentzündung, zur Magenentzündung. :(

• Allergie - Komisches Verhalten?! Beitrag #23
Meld Dich bitte kurz wenn Du bei dem anderen TA warst.
Bin ja nicht neugierig aber wissen würde ich es doch gerne.

• Allergie - Komisches Verhalten?! Beitrag #24
Meld Dich bitte kurz wenn Du bei dem anderen TA warst.
Bin ja nicht neugierig aber wissen würde ich es doch gerne.

Mach ich auf jeden Fall - ich halt euch am Laufenden ;)

• Allergie - Komisches Verhalten?! Beitrag #25
Warst Du schon bei einem anderen TA?
Wie geht es dem Wauzi?

• Allergie - Komisches Verhalten?! Beitrag #26
Warst Du schon bei einem anderen TA?
Wie geht es dem Wauzi?

Dem gehts GsD wieder viel besser, daher war ich auch noch nicht bei einem anderen TA. Die Allergie am Bauch geht zurück, und jetzt warte ich mal ab, ob sie wieder kommt, wenn ja, lass ich´s dann von einem anderen TA anschauen.

Bin sooo froh, dass es Tyson wieder besser geht. Habe mir echt schon wahnsinnige Sorgen gemacht, wegen dem komischen Verhalten, aber das dürften "nur" die Nebenwirkungen gewesen sein.

• Allergie - Komisches Verhalten?! Beitrag #27
Hy Leute!

Um euch wieder am Laufenden zu halten, kann ich euch heute die freudige Nachricht überbringen, dass es jetzt wirklich von Tag zu Tag besser geht. Das war die 1. Nacht seit über einer Woche, in der Tyson wieder durchgeschlafen hat, und mich nicht aufgeweckt hat um Gassi zu gehen!

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Liebe Grüße
von den endlich mal wieder ausgeschlafenen :mrgreen:
Sheila & Tyson

• Allergie - Komisches Verhalten?! Beitrag #28
Schön das es ihm wieder besser geht.
Dann hoffe ich mal für Euch das es so bleibt!
LG
Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allergie - Komisches Verhalten?!

Allergie - Komisches Verhalten?! - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Merwürdiges Verhalten nach Schleifen der Zähne: Hallo Zusammen Ich war am Mittwoch mit all meinen Degus beim Tierarzt für eine Zahnkontrolle und bei allen mussten die Zähen etwas geschliffen...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben