Splitterverletzung

Diskutiere Splitterverletzung im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, vorhin gegen 16:55 uhr kam Lillifee komischerweise sehr früh , wie von einer Terantel gestochen aus ihrem Haus geschossen, und hatte Blut am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Splitterverletzung Beitrag #1
Mariii

Mariii

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
vorhin gegen 16:55 uhr kam Lillifee komischerweise sehr früh , wie von einer Terantel gestochen aus ihrem Haus geschossen, und hatte Blut am Mund und an der Nase.
Ich direkt zum TA und war total aufgebracht und erschrocken.

Ja, dann zur Untersuchung , ich das erklärt was ich gerade auch geschrieben hab...
Ja, sie guckte sich die Zähne an - alles in Ordnung.
Allgemein alles angeguckt - alles in Ordnung.
Vermutung: Durch einen Splitter der aber nicht mehr zu finden war irgentwo im Mundbereich verletzt.
Habe 2 je 0,05 ml Spritzen (ohne Nadel) Metacam bekommen. Damit sich es nicht entzündet.
Gott sei dank ist es nichts schlimmes.

LG Mareike und die Lillifee :clap:

• Splitterverletzung Beitrag #2
Oje, das war bestimmt ein Schock für dich. Aber zum Glück ist es anscheinend nichts dramatisches. Hast du den Käfig schon untersucht, ob irgendwo etwas ist, an dem sie sich verletzt haben könnte?
Ich wünsche deinem Hamster eine gute Besserung!

• Splitterverletzung Beitrag #3
Ja habe den käfig untersucht. War aber nichts.

• Splitterverletzung Beitrag #4
Ohje,ich wünsche auch mal gute Besserung ;)

• Splitterverletzung Beitrag #5
oh der arme hamster... hoffentlich helfen die spritzen =)

Gute besserung für den hamster ;)

Maddie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Splitterverletzung

Splitterverletzung - Ähnliche Themen

Tierärzte wissen nicht weiter, Katze isst kaum, versteckte Krankheit??: Katze stirbt weil keiner weiß was sie hat!!! Europäisch Kurzhaar, weiblich, 17 Jahre alt, klein 3,5kg, reine Wohnungskatze + Balkon, sie war ihr...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Oben