Kater-Problem

Diskutiere Kater-Problem im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Spritzt mein Kater meine Wohnung voll, wenn er älter ist? Wie stark und ab wann?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater-Problem Beitrag #1
M

Melli_Eib

Guest
Spritzt mein Kater meine Wohnung voll, wenn er älter ist? Wie stark und ab wann?

• Kater-Problem

Anzeige

• Kater-Problem Beitrag #2
Huhu,

Kater fangen mit der Geschlechtsreife an ihr Revier zu markieren.
Die Stärke ist unterschiedlich, aber es stinkt bestialisch.
Ab wann kann man nie so genau sagen. ca. 4-8 Monate. Obwohl viele Kater schon recht früh anfangen zu markieren.
Oft markieren sie dann auch noch nach der kastration, deswegen würde ich ihn kastrieren lassen bevor er anfängt zu markieren.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater-Problem

Kater-Problem - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...

Neueste Beiträge

Oben