- Shivi's Zahnprobleme Beitrag #1
Liss
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammnen!
So, jetzt treib ich mich auch mal im Katzenforum herum
Aber der Grund ist leider nicht so erfreulich...
Shiva hat in letzter Zeit nicht mehr viel gefressen, wenn dann nur noch NaFu :| Also kam der TA zu uns um sie sich anzuschauen, dabei kam heraus, dass sie viel zu viel Zahnstein hat
Das Zahnfleish hat sich shon entzündet und eine Tasche hat sich auch schon gebildet...Es hilft wohl nur noch eine OP
Also kommt er heute nochmal (um 10/11 Uhr), ob sie bei uns zu Hause operiert wird oder wir in die Praxis müssen wissen wir noch nicht :?
Ich so Angts um sie
Wir mussten sie schon einmal operieren lassen, um eine Fistel zu entfernen, das hat sie nur schlecht weggesteckt. Sie lag noch 2-3 Tage nur herum, war schlapp und teilweise sogar inkontinent 
Ich hätte es lieber wenn die OP bei uns zu Hazse wäre, da könnte man ihr viel Stress ersparen...
Ohmann, ich hab so Angst um meine Kleine :| Hiffentlich geht alles Gut
So, das musste jetzt einfach mal raus...
LG Lisa
(die fast stirbt vor lauter Sorgen)
So, jetzt treib ich mich auch mal im Katzenforum herum
Aber der Grund ist leider nicht so erfreulich...
Shiva hat in letzter Zeit nicht mehr viel gefressen, wenn dann nur noch NaFu :| Also kam der TA zu uns um sie sich anzuschauen, dabei kam heraus, dass sie viel zu viel Zahnstein hat
Also kommt er heute nochmal (um 10/11 Uhr), ob sie bei uns zu Hause operiert wird oder wir in die Praxis müssen wissen wir noch nicht :?
Ich so Angts um sie
Ich hätte es lieber wenn die OP bei uns zu Hazse wäre, da könnte man ihr viel Stress ersparen...
Ohmann, ich hab so Angst um meine Kleine :| Hiffentlich geht alles Gut
So, das musste jetzt einfach mal raus...
LG Lisa
(die fast stirbt vor lauter Sorgen)