Mein Welpen scheint zu Zahnen

Diskutiere Mein Welpen scheint zu Zahnen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen ich brauch mal eure Hilfe, ich habe seit 3 Tagen einen Welpen, der 21 Wochen alt ist. Er scheint mir seine Milchzähne zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Welpen scheint zu Zahnen Beitrag #1
S

sioux1176

Hallo zusammen ich brauch mal eure Hilfe,

ich habe seit 3 Tagen einen Welpen, der 21 Wochen alt ist. Er scheint mir seine Milchzähne zu verlieren....Die Richtigen Zähne sind schon leicht zu sehen. Sie würde leider nur im Stahl erzogen worden...und kennt keine Wohnung.

Meine kleine läuft sehr unruhig durch die Wohnung. Kommt kaum zu ruhe. Zieht sich sehr schnell zurück. Frisst sehr schlecht. Die Nase ist kühl und Feucht. Ihre Temperatur liegt bei 38,4 Anale Messung.

Zudem hat sie ohne ende Flöhe die durch Frontlinie behandelt wird.

Zudem ist sie seit dem wir sie haben sehr ängstlich. was eher auf die Mischung zurückzuführen ist. Collie-Cocker Spanier.

Ach ja mein Hund hat vor 4 Tagen eine Wurmkur bekommen.

Bitte helft meinem kleinen ist das normal...das sie durch die Zähne so komisch ja fast Apartisch ist.

Danke euch schon mal im voraus.

• Mein Welpen scheint zu Zahnen Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen,
ihr habt den Welpen ja seit 3 Tagen, hat er sich von Anfang an so benommen?
Hat er die nötigen Impfungen bekommen?

Wenn du der Meinung bist, das er sich wirklich unnatürlich verhält oder gar apathisch ist, würde auf jeden Fall zum Tierarzt fahren, vor allem wenn sie noch keine Grundimmunisierung hat.
Das sie weniger frisst und vielleicht ein bisschen müder ist als sonst kann vom Zahnen kommen.
Das Zahnen kannst du unterstützen indem du ihr ein bisschen was zum kauen und knabbern gibst.

LG

• Mein Welpen scheint zu Zahnen Beitrag #3
Erstmal danke für deine Antwort.

Die kleine hat draußen ein ganz anderes Verhalten. Sie ist dort die Lebenslust Pur und bereitet Freude ohne ende. Das ist mir heute richtig aufgefallen. ( Das Verhalten ist von Anfang an so gewesen in der Wohnung)

Ich habe das Gefühl als ob sie Angst hat in der Wohnung. Mit den Zähnen kenne ich von meinem damaligen Hund, der Leider wegen HD eingeschläfert würde. Doch meine kleine Joey mag nicht Knabbern....Kauknochen oder ähnliches mag sie nicht. Auch müssen wir das Trockenfutter einweichen. Sie frisst im Moment noch recht schlecht.

Geimpft ist Joey noch nicht! doch das werden wir sehr schnell nachholen. Da wir auch 2 freigänger Katzen haben.

Ich empfinde unseren Hund draussen als ein ganznormalen Hund, aber in der Wohnung eher Ängstlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Welpen scheint zu Zahnen

Mein Welpen scheint zu Zahnen - Ähnliche Themen

Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Pechvogel Rüde SITO aus Spanien, 8 J., 17 kg, 47 cm, in Düren bei Köln: Achtung, Roman!!! :uups: Hallo, ich war lange nicht mehr hier online, aber jetzt wende ich mich an euch wegen unseres Pechvogels/Sorgenkindes...
Ich brauche dringend rat snst muss ich einen meiner beiden Hunde weggeben!!!! EILT!!!: Hallöchen, ich habe ein riesiges Problem mit meinen beiden Hunden und brauche dringent Hilfe! Am besten ich fange ganz von vorne an: Rüde Odin...
Neuzugang Coco: Hallo ihr Lieben.. Da ich euch ja nichts veheimlichen möchte , stell ich heute mal ein wenig die kleine Coco vor und wie es bisher läuft ;) Da...
Hund hechelt stark und scheint unter Stress zu stehen: Hallo Seit gestern ist meine Hündin (Kraski Ovcar) total komisch drauf. Sie benimmt sich total gehetzt in der Wohnung, bleibt nach jedem Schritt...
Oben